Teutonic " Teutonic Invasion "

Moment mal, das soll eine Eigenproduktion sein?
Was man hier hinsichtlich der Optischen Präsenz geboten bekommt toppt sogar manch eine Labelveröffentlichung: Ein 4 Farbiges Hochglanz Booklet, in dem sogar die Lyrics abgedruckt sind( !!! ).
Auch der Musikalischenbereich kann nach dem Augenschmaus vollends überzeugen:
Man bekommt 5 ( und ein Intro ) Songs die sich irgendwo zwischen True- und Powermetal bewegen und schon beim ersten Hördurchgang absolut gefallen können und sich nachetwa 3 maligem Hören zu absoluten Ohrwürmern entpuppen die ihr nicht mehr so schnell los werdet.
Meine Persönlichen Favoriten sind die beiden Metalhymnen " Victory " und " Metal Forever ".
Die Produktion ist auch relativ gelungen, jeglich die Gitarren sind ein wenig zu laut.
Einzigster Schwachpunkt ist, wie ich zumindest finde, der Gesang von Sänger Mark; den der ist mir stellenweiße einfach zu einseitig und Jammerhaft. Aber auch das bemerkt man nach mehrmaligem Hören nicht unbedingt mehr.
Wer das Teil haben will mailt an [email protected] oder geht auf die Website der 5 Jungs ( http://www.teutonicmetal.de ). Dort gibt es übrigens auch T-Shirts der Jungs.

13/15 By Eric

zurück


 
Hosted by www.Geocities.ws

1