Moment mal, das soll eine Eigenproduktion sein?
Was man hier hinsichtlich der Optischen Präsenz
geboten bekommt toppt sogar manch eine Labelveröffentlichung: Ein
4 Farbiges Hochglanz Booklet, in dem sogar die Lyrics abgedruckt sind(
!!! ).
Auch der Musikalischenbereich kann nach dem Augenschmaus
vollends überzeugen:
Man bekommt 5 ( und ein Intro ) Songs die sich irgendwo
zwischen True- und Powermetal bewegen und schon beim ersten Hördurchgang
absolut gefallen können und sich nachetwa 3 maligem Hören zu
absoluten Ohrwürmern entpuppen die ihr nicht mehr so schnell los werdet.
Meine Persönlichen Favoriten sind die beiden Metalhymnen
" Victory " und " Metal Forever ".
Die Produktion ist auch relativ gelungen, jeglich die
Gitarren sind ein wenig zu laut.
Einzigster Schwachpunkt ist, wie ich zumindest finde,
der Gesang von Sänger Mark; den der ist mir stellenweiße einfach
zu einseitig und Jammerhaft. Aber auch das bemerkt man nach mehrmaligem
Hören nicht unbedingt mehr.
Wer das Teil haben will mailt an [email protected]
oder geht auf die Website der 5 Jungs ( http://www.teutonicmetal.de ).
Dort gibt es übrigens auch T-Shirts der Jungs.