Taake " Bjorgevin "

Endlich mal wieder ein echtes Blackmetal Release und endlich mal wieder eine Blackmetalband die nicht rechts ist! Musikalisch bewegt sich das 2. Werk der Norwegen ( eigentlich ist Taake ein Einmannprojekt, da es nur aus einem Festenbandmitglied Namens HOST besteht, der daher auch für die Songs und für den Gesang zuständig ist. Nach seinen eigenen Aussagen hat er vor das nächste, also das 3. Taake Album komplett alleine einzuspielen ) halt im echten ( " Truen " ) Norwegischenblackmetal, so wie ihn die Darkthrone bis zur " Panzerfaust " praktizierten.
Am Cover sieht man das man durch die Musik auf sich aufmerksam machen will und nicht durch tolle Artworks etc. . Auch bei den Namen der Songtitel hat man sich nicht viel Mühe gemacht, sie sind schlicht " Over Bjoergvin Graater Himmerik Pt. I - VII " benannt, da sie sich Textlich gesehen alle um ein Thema drehen. Aufgenommen wurde das Album in den legendären Grieghallen wo auch andere extreme Gruppen aufnehmen. Die Produktion ist recht gut und wird keinen BMler enttäuschen, genauso wie der Musikalische Inhalt der CD.

11/15 By Eric

zurück


 
Hosted by www.Geocities.ws

1