Geil, Geil GEIL!!! Was hier geboten wird ist Powermetal
alla Helloween zu ihren " Walls Of Jericho " Zeiten. Ja, ich will sogar
behaupten das dies der unoffizielle Nachfolger des Kultalbums ist. Die
Songs siedeln sich allesamt im damals Halsbrecherischen Tempo an und rocken
einfach nur... was soll man sonst zu so einer Götterscheibe sagen?
Um erlich zu sein ist es mir jetzt noch zu früh ein Objektives Urteil
über diese Scheibe abzu geben... ich denke das ich erst in etwa einem
halben Jahr ein richtiges Urteil über die Cd geben kann, wenn überhaupt.
Produziert wurde diese Götterscheibe von Kai Hansen
Himself, der diesem Album deshalb auch dem klassichen Anbstrich verpasste...
Die besten Titel dieser CD sind " Defenders Of Metal
", " Iron Prayers " und " Sons Of Steele " oder doch " The Hammer Returneth
", " The Axewielder " und " Thunderer ", ich kann mich einfach nicht entscheiden,
ich denke sogar das es auf dieser Platte keinen einzigen Ausfall oder irgendeine
Nummer die nur Gut ist gibt...
Das Artwork stammt von Mr. Karczewski, eine weitere Erklärung
ist sicherlich nicht mehr nötig!
Hut ab vor dieser Hamburger Band!!!
15/15 By Eric