So, schon Nummer 3 der No Colour Records Complication
CD liegt uns hier vor. Ich kann sagen das diese Complication CD für
jeden Blackmetalfan was dabei hat, vor allen wenn er einen kleinen Geldbeutel
hat, denn man bekommt von den verschiedensten Bands Songs ihrer neusten
Veröffentlichungen und auch einige neue Tracks, wie z.B Wigrid und
der Track „ Freitod „ oder Weltmacht mit ihrem „ The Second Wrath Of Nihilism
„.
Die Produktionen entsprechen den Produktionen der jeweiligen
Originalaufnahmen, aber das kennt man ja genügend von Samplern dieser
Art, obwohl sich das eigentlich in grenzen hält auf dieser CD, muss
man ganz ehrlich zugeben, habe bei weitem schlimmeres gehört, z.B
den Pure Hate Undergroundsampler.
Das Artwork ist ziemlich einfach gehalten, aber erfüllt
seinen Infozweck ( was auch sonst bei einem Sampler ? ) voll und ganz.
Ich kann sagen das der Sampler mit sehr viel Spaß
macht und bestimmt auch anderen die ein oder andere Stunde versüßt,
vorallem dürfte dies bei Blackmetalheads der Fall sein.
Wertung entfällt By Eric