1983 erschienen war es das zweite Album zusammen von Iron
Maiden mit Bruce Dickinson der von Samson kam ( dort war er als Bruce Bruce
Aktiv ) und deren viertes Album. Ich würde sagen das dieses Album
alle anderen Iron Maiden Werke übertrifft, da es einfach die besten
Tracks enthält. Oder kennt ihr bessere Songs als „ Where Eagles Dare
„ , „ Revelations „ , „ The Trooper „ und „ To Tame A Land „ ???
Ich will mir ja nicht den Mund fusselig reden, aber „
Piece Of Mind „ ist einfach DAS Maiden Album das es gibt...
Leider spielen Maiden viel zu wenig dieser Platte bei
ihren Liveshows. Würden sie es tun, wäre es nicht auszudenken
was passieren würde, denn die Fans würden vor Freude einfach
nur ausasten, lasst es mich so sagen: Es wären die Absoluten Übershows!