INTERVIEW MIT AT VANCE
 

1.Wie sind den allgemin die Reaktionen auf euer letztes Album " only Human "
ausgefallen.
Soweit sind wir mehr als zufrieden. Wir haben weltweit sehr gute Kritiken erhalten, aber vor allem viele mails von Fans aus der ganzen Welt die von Only Human hin und weg sind. Auf unserer letzten Europatournee haben wir ebenfalls ein sehr starkes positives Feedback von unseren Fans erhalten.
2. Findest du denn das " Only Human " euer bestes Album ist?
Ich halte Only Human für ein sehr starkes und ausgereiftes Album. Jedoch sind unsere vorherigen Alben ebenfalls sehr gut geworden.
3. Und wie verlief die Tour mit Rhapsody und Angel Dust?
Die Tour war echt klasse verlaufen. Die Jungs von Rhapsody sind alle sehr nett und vor allem keine Egomanen. D.h. als Vorband hatten wir immer einen Soundcheck und wurden sehr fair behandelt. Das ist in diesem business leider absolut nicht üblich. Da gibt es mehr als genug die der Vorband keine Chance lassen, aus Angst sie könnten anstinken. Die Jungs von Angel Dust können da nur ein Lied von singen, redet mal mit denen über dieses Thema. Sie sind ebnfalls alle sehr nette Typen.
4. Ihr wärt doch bestimmt auch gerne mit in Japan gewesen oder war euch das egal?
( Edguy waren in Japan der Supporter von Rhapody ).
Nein egal ist uns das mit Sicherheit nicht, zumal wir in Japan sehr viele At Vance Fans haben (von der Stunde null an). Wir hätten dort gerne gespielt, werden dies aber auch bestimmt bald nachholen.
5. Kann es sein das ihr eine enge Verbindung zu Rhapsody habt, euer Sänger z.B. will ja nun zusammen mit Alex Staropoli in Album aufnehmen.
Ja das stimmt. Sie sind eben einfach coole Typen und mit denen es immer Spaß macht zusammen zuarbeiten.
6. Wie wirt es jetzt weitergehen?
Wir arbeiten gerade am neuen Album, das schon fertig geschrieben ist und sind gerade bei den Aufnahmen. Lucky wird demnächst die Tracks eindonnern.
7. Danke für das Interview, möchtest du zum Abschluß noch etwas sagen?
Ja ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlichst bei allen unseren Fans für den tollen Support auf unserer letzten Tour bedanken. Ihr seit echt spitze nochmals vielen Dank!!!!!!!

By Eric

zurück

Hosted by www.Geocities.ws

1