INTERVIEW MIT HORIZON
1)Die Veröffentlichung eures Albums "The
sky´s the limit" ist schon eine
weile her, dennoch würde ich gerne für
ein paar Fragen darauf zurückkommen.
Viele Leute stecken euch in die Kategorie "PowerMetal".Ich
persönlich denke,
dass das überhaupt nicht zutrifft.So , wie
würdest du eure Musik
kategorisieren ??
Ich würde sie nicht kategorisieren! Wir
wollen nicht in eine Schublade
gesteckt werden und auch wen wir wissen, dass
viele Leute es brauchen uns
mit
einem Etikett zuversehen , so wollen wir es defintiv
nicht selber tun.
Ich weiss das Schubladen und Vergleiche unvermeidlich
sind solange die
Leute etwas brauchen auf das sie Bezug nehmen
können,aber es ist immer
frustrierend und oft langweilig systematisch
einem vorgegebenen Trend
zugeordnet
zuwerden oder mit jemand anderem verglichen zuwerden
, gerade als ob wir
nur eine
neue Version von etwas das bereits existiert
wären.
Die gute Nachricht ist das diese "Etiketten-Fanatiker"
es für gewöhnlich
sehr schwer haben das beste für uns zu finden
und das lieben wir !
2)Und wie waren die Reaktionen auf euer Album
?
Sehr gut! Besonders wenn wir die Tatsache berücksichtigen
, dass es ein
Debütalbum ist.Und wir müssen auch
noch die Reaktionen des Japanischen
Publikums abwarten , da "The sky´s the
limit" im Juli noch auf den
asiatischen Markt
kommt.
3)Wann können wir mit neuem Material rechnen?
Kannst du uns darüber schon
etwas sagen?
Wir haben erst angefangen an neuem Material zuarbeiten
und ich kann bereits
sagen dass unser nächstes Album uns sicherlich
eine andere Ebene erreichen
lassen wird.Wir hoffen dass wir in der Lage sein
werden es im Frühling
2003
zuveröffentlichen aber das hängt von
so vielen Dingen ab das es noch ein
bisschen früh ist mehr darüber zusagen.
4) Was denkst du über webzines?
Sie sind sehr nützlich!Ihre Vielfalt und
stetig wachsende Anzahl kann den
Leuten, die sich die Zeit nehmen sie auszusuchen,
unabhängige und objektive
Information garantieren .
5) Wie oft besuchst du Webzines?
Das könnte ich gar nicht richtig sagen.
Vieleicht irgendetwas zwischen " von
Zeit zu Zeit" und "hin und wieder".
6) Und hast du irgendwelche Favoriten?
Nein.
7) Vielen Dank für das Interview.Würdest
du mir oder euren Fans noch gerne
irgendetwas sagen?
Ich würde gerne all den Leuten danken die
" The sky´s the limit" gekauft
haben, ich hoffe sie haben all die Seele gespürt
die wir versucht haben in
dies
Aufnahmen zu legen und sie müssen wissen
das ihre Unterstützung für uns die
wichtigste Sache dieser Welt ist.
Zum Schluss möchte ich noch sagen das ich
es nicht erwarten kann auf Tour
zugehen und unser Publikum zutreffen.Das Beste
kommt erst noch !