INTERVIEW MIT HORIZON

1)Die Veröffentlichung eures Albums "The sky´s the limit" ist schon eine
weile her, dennoch würde ich gerne für ein paar Fragen darauf zurückkommen.
Viele Leute stecken euch in die Kategorie "PowerMetal".Ich persönlich denke,
dass das überhaupt nicht zutrifft.So , wie würdest du eure Musik
kategorisieren ??
Ich würde sie nicht kategorisieren! Wir wollen nicht in eine Schublade
gesteckt werden und auch wen wir wissen, dass viele Leute es brauchen uns
mit
einem Etikett zuversehen , so wollen wir es defintiv nicht selber tun.
Ich weiss das Schubladen und Vergleiche unvermeidlich sind solange die
Leute etwas brauchen auf das sie Bezug nehmen können,aber es ist immer
frustrierend und oft langweilig systematisch einem vorgegebenen Trend
zugeordnet
zuwerden oder mit jemand anderem verglichen zuwerden , gerade als ob wir
nur eine
neue Version von etwas das bereits existiert wären.
Die gute Nachricht ist das diese "Etiketten-Fanatiker" es für gewöhnlich
sehr schwer haben das beste für uns zu finden und das lieben wir !
2)Und wie waren die Reaktionen auf euer Album ?
Sehr gut! Besonders wenn wir die Tatsache berücksichtigen , dass es ein
Debütalbum ist.Und wir müssen auch noch die Reaktionen des Japanischen
Publikums abwarten , da "The sky´s the limit" im Juli noch auf den
asiatischen Markt
kommt.
3)Wann können wir mit neuem Material rechnen? Kannst du uns darüber schon
etwas sagen?
Wir haben erst angefangen an neuem Material zuarbeiten und ich kann bereits
sagen dass unser nächstes Album uns sicherlich eine andere Ebene erreichen
lassen wird.Wir hoffen dass wir in der Lage sein werden es im Frühling
2003
zuveröffentlichen aber das hängt von so vielen Dingen ab das es noch ein
bisschen früh ist mehr darüber zusagen.
4) Was denkst du über webzines?
Sie sind sehr nützlich!Ihre Vielfalt und stetig wachsende Anzahl kann den
Leuten, die sich die Zeit nehmen sie auszusuchen, unabhängige und objektive
Information garantieren .
5) Wie oft besuchst du Webzines?
Das könnte ich gar nicht richtig sagen. Vieleicht irgendetwas zwischen " von
Zeit zu Zeit" und "hin und wieder".
6) Und hast du irgendwelche Favoriten?
Nein.
7) Vielen Dank für das Interview.Würdest du mir oder euren Fans noch gerne
irgendetwas sagen?
Ich würde gerne all den Leuten danken die " The sky´s the limit" gekauft
haben, ich hoffe sie haben all die Seele gespürt die wir versucht haben in
dies
Aufnahmen zu legen und sie müssen wissen das ihre Unterstützung für uns die
wichtigste Sache dieser Welt ist.
Zum Schluss möchte ich noch sagen das ich es nicht erwarten kann auf Tour
zugehen und unser Publikum zutreffen.Das Beste kommt erst noch !

By Eric

zurück

Hosted by www.Geocities.ws

1