Wer dachte das Sabina Classen nur schnelle Kohle machen
wollte mit der " Master Of Disaster " Ep, der hat sich getäuscht,
den in " Disorder Of The Order " liegt uns die erste Holy Moses Langrille
seit 8 ( ?? ) Jahren vor.
Ich kann sagen das die CD tatsächlich in die " Finished
With The Dogs " Kärbe schlägt, was ich selber nicht gedacht hätte.
Songs wie " We Are At War ", " Disorder Of The Order ", " Break The Evil
", " 1.000 Lies ", " Princess Of Hell " und die Deutschsprachige Granate
" Verfolgungswahn " gehören zu den besten Tracks die Holy Moses jemals
geschrieben haben. Ich bin mir sicher, das diese Songs auch Live tierisch
abgehen werden.
Was mich wudnert ist das Andy Classen für die Musik
zuständig ist, also alle Songs kompniert hat, aber selber keine Note
auf dem Album gespielt hat.
Für mich ist die Perfektproduzierte CD " Disorder
Of The Order " das Thrashmetal Highlight des Jahres. trotz des neuen, wirklich
geilen Tankard Albums.
15/15 By Eric