Dio " Killing The Dragon "

Meine Fresse, was der gute alte Ronnie auf " Killing The Dragon " abliefert kann sich sehen bzw. hören lassen: Metal vom feinsten!!
Ich fühle mich als würde ich zum ersten mal die " Holy Diver " LP hören!
" Killing The Dragon ", " Along Comes A Spider ", " Scream " und " Better In The Dark " sind nur bescheidene Beispiele...
Zu Ronnie`s Stimme kann man sagen das sie besser als jemals zuvor ist...
Das Artwork kann sich wie immer beim Altmeister sehen lassen.
Der Sound ist auch sehr anständig, was will man mehr???
Ronnie James Dio haut mit " Killing The Dragon " ein weiteres Highlight in diesem Jahr heraus ( Bisherige Highlights: Blaze, Megadeth, Sacred Steel, Rage, Primal Fear und Manowar ). Das Jahr 2002 ist quasia die Widergeburt der 80`s!!


15/15 by Eric

zurück

Hosted by www.Geocities.ws

1