Dio " Killing The Dragon "
Meine Fresse, was der gute alte Ronnie auf " Killing The
Dragon " abliefert kann sich sehen bzw. hören lassen: Metal vom feinsten!!
Ich fühle mich als würde ich zum ersten mal
die " Holy Diver " LP hören!
" Killing The Dragon ", " Along Comes A Spider ", " Scream
" und " Better In The Dark " sind nur bescheidene Beispiele...
Zu Ronnie`s Stimme kann man sagen das sie besser als
jemals zuvor ist...
Das Artwork kann sich wie immer beim Altmeister sehen
lassen.
Der Sound ist auch sehr anständig, was will man
mehr???
Ronnie James Dio haut mit " Killing The Dragon " ein
weiteres Highlight in diesem Jahr heraus ( Bisherige Highlights: Blaze,
Megadeth, Sacred Steel, Rage, Primal Fear und Manowar ). Das Jahr 2002
ist quasia die Widergeburt der 80`s!!