Darkthrone "A blaze in the northern sky"
A blaze in the northern sky so heißt das von Darkthrone
erschaffene Blackmetal- Meisterwerk.
Mit Kathaarian Lifecode fängt diese Platte an. Ein
sehr Atmosphärisches Intro. Songs wie "The Pagan Winter" und in "
In the shadows of the horns" sind sogar eine der besten Songs die Darkthrone
je geschrieben haben...
Für jeden Blackmetaller oder für die die es
noch werden wollen kann ich dieses Album nur empfehlen!
15/15 by Andre