Darkthrone "A blaze in the northern sky"

A blaze in the northern sky so heißt das von Darkthrone erschaffene Blackmetal- Meisterwerk.
Mit Kathaarian Lifecode fängt diese Platte an. Ein sehr Atmosphärisches Intro. Songs wie "The Pagan Winter" und in " In the shadows of the horns" sind sogar eine der besten Songs die Darkthrone je geschrieben haben...
Für jeden Blackmetaller oder für die die es noch werden wollen kann ich dieses Album nur empfehlen!

15/15 by Andre

zurück

Hosted by www.Geocities.ws

1