Wettbewerb
|
Und eine neue Rubrik hat sich eröffnet! *ggg * |
| Nep und ich kamen auf die Idee bei www.animexx.de einen Wettbewerb zu eröffnen, um die |
| alten ANIMES noch einmal zu ehren und ihnen zu gedenken. |
| Er hieß: Die guten alten ANIMES - NOSTALGIE pur! |
|
Den ersten 3 Plätzen gebührte ein
Manga und den ersten 10 Plätzen die Ehrung auf meiner Homepage! ^___^
|