Wettbewerb

Und eine neue Rubrik hat sich eröffnet! *ggg *

Nep und ich kamen auf die Idee bei www.animexx.de einen Wettbewerb zu eröffnen, um die
alten ANIMES noch einmal zu ehren und ihnen zu gedenken.
Er hieß: Die guten alten ANIMES - NOSTALGIE pur!
Den ersten 3 Plätzen gebührte ein Manga und den ersten 10 Plätzen die Ehrung auf meiner Homepage! ^___^

 

        1. Platz an: Sumire mit „Attack No. 1 – Mila Superstar *die guten alten Animes - WB*       Natsukawa XDD special für these und tia ^-^       3. Platz an: Aera-chan mit „Die Rose (für HoneyB)       4. Platz an: Ri mit „Hoch am Lippizaner“       5. Platz an: Faiaball mit „DiegoDeLaVega“        
        1.       2.       3.       4.       5.        
        6. Platz an: Silver Tear mit „Queen Millenia“       7. Platz an: Messiah-Death mit „°~*Lady Oscar*~°“       7. Platz an: MeloraHime mit „Mila lalala“       8. Platz an: pretty_sile mit „Verliebt!“       9. Platz an: Nina-san mit „Kurt“        
        6.       7.       7.       8.       9.        
        10. Platz an: elfelina mit „Robin H.“       10. Platz an: Minami mit „Oscar Schatzi“                                
        10.       10.                                
Hosted by www.Geocities.ws

1