|
Für die nötige Stimmung
beim anschließenden Königsball sorgte die Tanz und Showband "Skyline".Der
Sonntag begann für die Schützen mit dem Frühkonzert im Festzelt. Am
Nachmittag hatte dann das Königspaar die Schützenfamilie zum ersten mal
zu Gast. Nach dem Königstrunk ging es dann zur Parade an der
Weetfelder Straße. Nach dem Platzkonzert des Musikzuges der Feuerwehr
Oelde sorgte der große Zapfenstreich für einen weiteren Höhepunkt im
Festverlauf. Anschließend erfolgte eine Neuerung im Festablauf. Erstmals
sorgte ein erfahrener Discjockey für die Musik beim Festausklang.
Königspaar und
Hofstaat 1997/98
|