Kerstin
Endlich keine Diät mehr! Im Gegenteil! Ich esse rund um die Uhr und es ist einfach traumhaft. In den ersten Tagen passierte eigentlich gar nichts. Am vierten Abend begann Georg, mir ständig was in den Mund zu stecken und bei den Mahlzeiten immer zweite und dritte Portionen auf den Tisch zu stellen. Nach dem Abendessen war ich schon ziemlich voll, und als wir dann ins Bett gehen wollten, war das ganze Bett mit Schleckereien vollgestopft. Georg kündigte an, dass das alles noch heute noch weg müsse. Genau in dem Augenblick, als ich realisierte, wie viele Kalorien das sind und dass kein „normales“ Mädchen auch nur den Versuch machen würde, diese Unmengen in Angriff zu nehmen, machte es „Klick“ in meinem Kopf und meine Feedee-Träume waren plötzlich wieder da, so intensiv wie selten zuvor! Mit Genuss gab ich mich Georg’s kulinarischen Verführungsversuchen hin. Noch nie im Leben war ich derart vollgestopft! Ich lag nur noch am Rücken, bewegte mich keinen Millimeter mehr, versuchte, genug Luft zu kriegen und wartete, bis das ärgste Völlegefühl weg war! Noch am Morgen war ich total satt, die Esserei begann trotzdem schon wieder ! Seit Tagen geht das jetzt so dahin – so was wie Hungergefühl kommt überhaupt nicht mehr auf. Heute in der früh merkte ich schon die ersten Resultate im Spiegel, auch Georg fiel auf, das mein Klamotten irgendwie „besser“ passen. Ein traumhaftes Gefühl ! Bin gespannt, wie der restliche Urlaub verlaufen wird – Pia wird staunen. Meine Waage leider auch...
1