Kerstin
Das ständige Zunehmen hat ein Ende gefunden. Irgendwie würde ich gerne weiter so dekadent genießen wie bisher, irgendwie fühle ich mich zur Zeit mit ein paar Kilo weniger besser. Bin gespannt, wie lange das anhält. Pia hat sich inzwischen auch schon ein ansehnliches Übergewicht angefressen. Eine zeitlang hab ich gedacht, Pia würde gewichtsmäßig an mir vorbeiziehen, so rasant, wie sie zeitweise zugenommen hat. Offenbar scheint ihr ihr aktuelles Gewicht jetzt auch zu reichen. Kein Wunder, wie geschlaucht nach dem bisschen Tanzen neulich war! Als wir letztens in der Disco waren, ist mir wieder bewusst geworden, wie massig sie inzwischen geworden ist! Wenigstens hat sie inzwischen genug Selbstvertrauen.
1