Zum zweiten Mal versuchte ich mein Glück beim Wettbewerb vom Teddy-Bär-Total
in Hennef bei Köln: die grösste Bärenmesse der Welt.
Als ich Freitag vor Anfang der Messe meine Iegelbär-Familie auf einen Baumstamm in den Ausstellschrank setzte, bekam ich sehr grösse Zweifel.
Da standen sie dann, wohl sehr klein vergliechen mit einem grossen Bärenschloss, einem Bärenbaum, einer Bärentorte gemacht aus Minibären und eiem Bärenzoo.
Aus der Ecke schauten meinen Bärchen mich traurig an, als wollten sie sagen, dass kannst du uns doch nicht antun. Selbst hatte ich keinerlei Erwartungen.
Als ich trotzdem am nächsten Morgen eine blaue Fahne bei meiner Iegelfamilie hängen sah, war ich sehr stolz und freute mich sehr.
      
Auch die Bärchen strahlten und waren stolz: "die Jurie hat uns gesehen!
Wir haben eine Nominierung!"
Spannend und fabelhaft war es am Samstagabend während des Galafestes auf dem
Goldene- George- Podium zu stehen, zusammen mit der anderen Nominierten.

Die Holländische Bärenmacher waren in mehreren Kathagorien nominiert. Wenn man bedenkt, dass alle grossen Namen vertreten waren, dürften wir sicher stolz sein.
Als ich meinen Bärchen abholte bekam ich noch lobende Worte von einem Teilnehmer aus Singapur. Diese Anerkennung gab mich auch ein wunderbares Gefühl.

Marian Bear
Marian Haarink- Getkate
De Berenschuur

zurück   home

Hosted by www.Geocities.ws

1