Titel: Erinnerungen
Sprache: Deutsch
Summary: Seit Abadon muss Sindbad nur noch an Maeve denken. Er erinnert sich an Vergangene Tage mit ihr: wie sie zur Mannschaft kam, an den Kuss der zweien und an so vieles mehr.........
Category: Romanze
Rating: ohne Altersbeschränkung
Status: Fertig
Es ist schon einige Zeit vergangen seit dem wir Abadon verließen. Seit dem muss ich immer wieder an Maeve denken. Anscheinend muss den anderen schon aufgefallen sein das ich nur noch an etwas denken kann. Bryn kam eben zu mir um mich zu Fragen wie es mir geht und was bei Satanas geschehen ist. Ich sagte ihr das Satanas behauptet hatte er hätte Maeve gefangen genommen. Stimmte ja auch. Aber ich habe ihr nicht gesagt wie durcheinender ich bin. Das hätte ich ihr auch nicht erst sagen brauchen. Ich glaube das hatte sie selber bemerkt. Die ganze Zeit als Maeve fort war und ich Bryn näher kennen gelernt habe, wurde Bryn mir immer sympathischer ich dachte sogar das ich sie lieben würde. Aber als ich die Stimme von Maeve hörte schossen mir blitzartig meine Erinnerungen an sie in meinen Kopf. Sie war so wunder voll und ihre stärke wurde nur noch von ihrer Schönheit übertroffen. Noch nie zuvor hatte ich so eine Frau wie Maeve gesehen: Schön, stark, und sie hatte immer ihren eigenen Kopf. Ich vermisse sie..... mehr als alles andere auf dieser Welt. So gerne würde ich wieder in ihre braunen, wunderschönen Augen sehen oder einfach nur ihre nähe spüren. Ich will nicht nur in schönen Erinnerungen füllen, sondern ich will das sie wieder hier ist. Bei mir. Damit ich ihr endlich sagen kann was ich für sie empfinde und damit wir noch schöneres erleben können, gemeinsam. Meine Erinnerungen an Maeve sind zwar mehr als nur wunderschön. Aber sie sind vergangen und vergangenes kann man nicht noch mal Leben. Das was ich brauche ist Maeves nähe und das jetzt. Bryn wollte ich es nicht sagen wie sehr ich Maeve vermisse und auch den anderen nicht und ich hoffe auch das sie nicht bemerken das ich in Maeves alter Kajüte bin. Hier ist noch alles so wie es auch früher war. Maeves Tisch auf dem sich die ihre Bücher über die Magie nur so stapeln. Ihre Magie. Ohne diese Magie hätten wir schon einige male Probleme bekommen. Als Rumina mich in einen Däumling verwandelt hatte war es Maeve die mich wieder zurück verwandelte. Wir stritten uns zwar aber tief in meinem inneren war dies nicht so gemeint. Vor allem als ich mich darüber lustig machte als Caipra meinte wir zwei streiten uns wie ein altes Ehepaar. Dabei weiß ich wenn ich jemals heiraten sollte, dann wird Maeve die Frau an meiner Seite sein und keine andere. Als ich dann wieder in meiner normalen Größe war und wir zwei uns umarmten.... das tat so gut. Ich wollte sie umarmen aber das ich es wirklich tat überraschte mich. Aber ich würde es jeder Zeit wieder tun. Maeves Magie war einfach großartig. Sie verhinderte das die Nomad in Flammen aufging, sie tötete damit Dämonen, sie konnte kurz Kontakt mit Meister Dim-Dim aufnehmen und irgendwie muss sie mich auch verzaubert haben, sonst wäre ich nicht so verrückt nach ihr. In Maeves Kajüte sind so viele Sachen die mich an sie erinnert. Den Helm, den ihr Eyolf gab. Damals als ich erfuhr das sie gekiddmet wurden ist hatte ich solche Angst um sie. Aber als sie dann noch Eyolf küsste. Okay es war ein Kuss auf seine Wange. Aber trotzdem machte es mich irgendwie eifersüchtig. Aber es machte mich nicht so sehr eifersüchtig wie es auf Vinzenso war. Hier in Maeves Kajüte steht auch die Truhe mit den Kleidern die Maeve damals von der Königin bekam. In diesen Kleidern sah sie noch schöner aus als sie es sowie so schon tat. Als Vinzenso Maeve dann zu Marmor verwandelt hatte.. als ich sie sah.... oh Allah.... ich dachte ich würde sie nie wieder sehen. Ich spürte eine leere in meinem Herzen. So wie ich sie jetzt fühlte. Ohne Maeve fehlt mir eine hälfte meines Herzens. Noch nie zuvor fühlte ich für eine Frau das was ich für Maeve fühle. Ich würde alles dafür tun Maeve endlich wieder in meinen Armen halten zu können oder sie zu küssen. Unser Kuss.... dieser Kuss war der beste Kuss meines Lebens. Der Kuss mit Bryn... er war gut. Trotzdem fühlte ich nicht das was ich bei Maeve fühlte. Nie in meinem Leben werde ich diesen Kuss vergessen. Genau so wie ich nie vergessen werde wie Maeve über Bord ging, dies war der schrecklichste Moment meines Lebens. Ich dachte nur noch daran Maeve zu retten, dabei war mir mein Leben vollkommend egal. Doch das Wasser war zu kalt und ich sah sie auch nicht mehr. Bis heute habe ich sie nicht mehr gesehen. Ich weiß nicht ob es ihr wirklich gut geht oder wo sie ist. Zugegeben Dim-Dim sagte sie sei bei ihm und ist somit auch in Sicherheit. Aber kann ich das wirklich glauben? War es Dim-Dim oder war es irgendeine andere Macht. Nein.. es war Dim-Dim. Ich mache mir so viel Gedanken darüber. Ich weiß Maeve ist in Sicherheit und das ich sie irgendwann wieder sehen werde und dann werde ich ihr auch sagen was ich für sie empfinde... ich schwöre es. Ich kann froh sein das ich Mala getroffen habe. Sie hatte mir erst gezeigt wie es in meinem Herzen aussieht. Doch wer war sie? Es ist merkwürdig ich habe das Gefühl sie schon mal gesehen zu haben. Aber wo?