Lieder
Ich hab ja nun die Lieder die so schön zu S oder S2 passen auf musanisch übersetzt, deshalb stell ich die mal hier hoch^^
Karaniy an jia to hi (Wishing to be with you)
Miiyai cia (Mein liebes Kind)
Ma suii lasaiyia (Song of loneliness)
Lo sanya rainuya (If we hold on together)
Na-mi i kja seimyu-naì ti (Never had a dream come true)
Yi jia sa (Who am I?)
Si mo sa jia i lia (Now that I'm a woman)
I miiyana sújjiu saya (A love before time)