Seydon
Ich bin der letzte
von soldaten gehetzte
nur einer weiß wer ich wirklich bin
die anderen nehmen mich so hin
so wie ich jetzt bin
und alles hat seinen sinn
Jahre später entführten wir dich
am anfang du hattest angst, fürchterlich
doch mit der zeit
war es endlich so weit
das du uns vertraust
und an dich und uns glaubst
Unsere reise fängt grade erst an
drum denken wir immer dran
das irgendwann einer gehen muss
und zurück bleibt nur trauer und frust
die erinnerung an ihr oder ihm wirt bleiben
und uns immer vorantreiben
Wir kämpfen diese schlacht
und hoffen das es endlich erwacht
diese macht, wir brauchen sie
ohne sie erringen wir den sieg nie
drum wünscht uns glück
und wir alle kommen heil zurück.
Von Toffi für Linni
Kommentar: Jaaaaaahh!!!^^ Danke Toffi-sama!!! *knuddel* Das gefällt mir!!!!