Seydon mit der
Lala XDDD~
Zitan & Co liefen durch den Wald, auf dem Weg nach Nuria.
Plötzlich drehte sich Zitan um. " Hey! Hört ihr das auch?
Da weint jemand!!" rief er den anderen zu. " Ja stimmt!!"
sagte Liona und zeigte auf einen großen Baum. Zitan stieg von
Kasera und lief hinter den großen Stamm. Zenta folgte ihm und
der Rest blieb wie angewurzelt stehen. Plötzlich schrien sie vor
Freude auf. Die anderen Kinder liefen zu den zwei Dieben und
sahen ein Mädchen mit langem braunen Haar, das Zenta fest an
sich drückte. " W-wer ist das???" stammelte Nadaiya.
" Laura?!!?" kreischte Zenta. " Ich hab dich so
vermisst mein großer Bruder!!" schluchzte sie. "Bruder?!
Zenta hat ne Schwester?!" fragte Siana. " L-Laura ?!
Bist du es wirklich?!" meinte Liona unsicher. " Lio-chan!!!"
Auch ihr fiel sie um den Hals und danach Lili. "Lili! Du
bist aber groß geworden!!" behauptete Laura.
" Was tust du eigentlich hier?" erkundigte sich Tiras.
" Also, ich bin von Zuhause abgehauen!! Ich musste euch
suchen!" berichtete die Braunhaarige. "Wow !"
brachten Lani, Zantis und Coran nur heraus. Auch Osea,Siana und
Nadaiya staunten nicht schlecht. Als Laura Zitan erblickte rannte
sie zu ihm und umarmte ihn so gut es ging. "Zitan! Oh Zitan!
Wieso seid ihr ohne mich gegangen?! Ich habe dich so vermisst!
Ich habe jede Nacht geweint wegen dir!" erläuterte sie ihm
während sie in Tränen ausbrach. Nadaiya sah Zenta an. Er war
sichtlich erfreut. " Hey hör bitte auf zu weinen! Ich kann
keine weinenden Mädchen sehen! Es tut mir verdammt leid!"
versicherte Zitan und wischte Laura die Tränen aus den Augen.
Siana lehnte sich an Tiras. " Ach Ziddy! Ich hatte solche
Angst um euch!!" jammerte Laura. " Ach was! Wir haben
es fast geschafft! Wenn Thanata tot ist kommen wir wieder nach
Kasara! Versprochen!" Er wusste das er ihr zu viel
versprochen hatte. Vielleicht werden sie im Kampf gegen Thanata
getötet? Immerhin hatte er seine Mächte noch nicht ausgebildet.
"Suchen wir erstmal ein Hotel!" unterbrach Ria die
Stille. "Erst müssen wir aus dem Wald raus!" gluckste
Lani. " Ach nee wirklich?" "Osea!" "Was
denn?!"
"Wie dem auch sei! Gehen wir!" unterbrach Zitan. Gesagt
, getan. Als sie ein Hotel gefunden hatten, nahmen sie sich 7-Zweier-
und ein Einzelzimmer. " Auja Zimmeraufteilung!" stellte
Zantis fest. " Also! Liona und Lili ,Siana und Tiras, Lajos
und Ria, Osea und Coran, Zenta und Nadaiya , Lani und ich, Zitan
und Laura. Vento geht in das Einzelzimmer!" befahl er. Alle
nahmen sich ihren Schlüssel und verschwanden in ihre Zimmer.
" Hat Zenta keine Angst vor Nadaiya? Naja
du weißt
doch?" erkundigte sich Laura. "Oh nein! Nadaiya und
Klein-Zenta sind in einander verknallt!" erklärte er.
"WAS?!?!" kreischte Laura entsetzt. " Ja! Ich hab
leider kein Glück in letzter Zeit!" behauptete Zitan.
"Was? Der berühmte Sari?"
"Hör auf mit dem Sari gequassel!"
"Wieso denn?"
"Weil ich nicht so bin wie mein Vater! Basta!" erklärte
er grinsend.
"Zitan
du...ähm
ich muss dir was sagen!
"Schieß los!"
"I-ich
ich
liebe dich!"
" Was?! Du
du liebst mich?!" Zitan war ziemlich
baff.
"Ja verdammt! Ziddy ich liebe dich! Schon ewig! Ich habe
keinen mehr geliebt als dich!" schrie sie und fiel ihm
abermals in die Arme, sah ihm ins Gesicht und sie kamen sich
immer näher. " Ich dich auch Laura! Deshalb, wollte ich
keine Freundin mehr! Ich liebe nur dich!" flüsterte er ihr
zu, bevor sich ihre Lippen trafen. Der Kuss dauerte einige Zeit
bis sie sich lösten. "Zitan
oh das hier habe ich mir
immer gewünscht!" wisperte sie und noch mal küsste sie ihn.
" Ich mir auch meine Süße!" erwiderte er und küsste
sie auf die Stirn. Plötzlich ging die Tür auf und alle kamen
rein. " Ihr liebt euch?!!?" kreischte Zenta hysterisch.
" Ja du Idiot, sie lieben sich!" wiederholte Zantis.
"Geil!!!" riefen Nadaiya, Ria und Lani, der so genannte
Kiffer-Club. " Wow! Sari hat endlich ne Freundin! Was ganz
neues!" meinte Lajos.
" Ach halt die Klappe ! Wo sind eigentlich Osea,Siana,Tiras
und Coran?" fragte Zitan.
"Siana und Tiras sind in ihrem Zimmer und Coran und Osea
sind bei Pan!" erklärte Vento.
"Ah okay! Gehen wir schlafen?" schlug Liona vor.
"Gute Idee! Ich bin müde!" gähnte Lili. So gingen
alle wieder auf ihre Zimmer.
" Schlafen wir auch?" wollte Zitan wissen.
" Ja, ich bin auch etwas müde!" berichtete Laura.
"Na dann! Gute Nacht meine Kleine!" sagte Zitan und zog
seine Weste aus.
Was für ein Körper!, dachte Laura.( XDDDDDD)
"Was ist? Willst du damit schlafen gehen? Mit dem Rock und
dem Shirt?"
"N-nein! Ich zieh das aus!" widersprach sie und zog
ihre Sachen aus. Danach legten sich beide aufs Bett, kuschelten
sich eng aneinander und schliefen nach einiger Zeit ein.
von Lala