|


Seite 3
Bastelfun

Diese Woche
war eine schone Aufgabe, das gestallten eines Herzen
welches in
zwei teilen anfertigten ,wie hier ersichtlich ist , es
war ein Freunschaftsherz


Diese Woche
machen wir einen Bastelfun, der von Karin vorgeschlagen
wurde.



Diese Woche
nützen iwir unser Sammelfieber aus


  

|