LAURE´S SCENT NEWS



Wann es uns mal wieder live zu sehen und hören gibt, steht leider noch in den Sternen! Mal sehen, ob wir Christian irgendwie aus Japan zurücklocken können!

Mit den Aufnahmen für unsere eigene CD sind wir jetzt auch fertig. Die Songs ´Daisies in the maze´, ´Nothing left´, ´Breathing for real´, ´Real´ und ´Suffocatin´´ werden darauf zu hören sein. Momentan arbeiten Tobi und Stefan (Herzer) an den Songs, um ihnen den letzten Schliff mitzugeben. April/Mai müßte die Scheibe aber endgültig fertig sein!

Wir haben für ein CD-Projekt gegen Gewalt (Organisator: JUZ Eschwege) ein neues Stück aufgenommen: ´Acidic´. Die CD könnt ihr bei uns käuflich erwerben!!



zurück
Hosted by www.Geocities.ws

1