Selbstverständlich. Wir freuen uns über jeden
neuen Fan. Es ist ganz einfach.
Schick mir eine Mail mit Deiner Adresse und ich melde mich
dann bei Dir.
Bitte nur
ernstgemeinte Mails. Beim Erhalt Deines Eintritts bekommst Du von mir
ein
Fanheft zu geschickt. Du kann
Dich dann entscheiden, ob Du das abonnieren willst
oder nicht. Wenn nicht - kein Problem, dann mußt Du die
News der Homepage entnehmen.
Angebote sind für Mitglieder etwas günstiger
und werden fast nur im Fanheft ange-
boten. Für die Gelddinge gibt es die Kontonummer oder man
bezahlt per Scheck.
Für Fragen
stehe ich zur Verfügung.
Beim Eintritt in den Fanclub bitte den
Fragebogen auszufüllen. Eintrittsgebühr 5 Euro.
Dafür bekommt man eine Leseprobe der
SB-Rundschau.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FRAGEBOGEN
Name :
Adresse:
Alter :
Hobbys :
Fragen zum California Clan
Lieblingsstars:
Lieblingsstorylines:
Hast Du eine Sammlung an Videos:
Magst Du die Musik im Clan:
Siehst Du auch andere Soap ?
Hättest Du Interesse mehr USA-Soaps zu
sehen ?
Warst Du schon in einem SB-Fanclub ?
Siehst Du auch andere Soaps/Serien ?
Interessiert Euch die Meinung anderer über
Storylines ?
Weitere Wünsche:
Willst Du etwas im Internet veröffentlichen
?