EL DIABLO

Bei unserem Fantreffen in Berlin waren wir natürlich auch im einer amerikanischen Bar in Berlin. Das ist man sich schließlich schuldig.Oder ?

Und was stand da auf der Karte : der El Diablo.Daran konnten wir einfach nicht vorbei.
Der Drink stammt aus Mexiko und Frankreich. Die Geburtsstadt ist alten Quellen nach Merida, eine Stadtdie auf den Ruinen der Mayas gebaut wurde. Allerdings gibt es auch andere Geschichten, aber idese gefällt mir am besten.

Und für alle die es probieren wollen, hier das Rezept.

5 cl weißer Tequila

1-2 cl Creme de Cassis

Ginger Ale

1/4 Limette oder 1/2 , je nach Geschmack
 
 

Longdrinksglas zur Hälfte mit Eis füllen. Tequila und Cassis im Glas auf Eis verrühren und mit Ginger Ale auffüllen. Etwas Limette herein und eine Scheibe ins Glas legen oder am Rand des Glases als Dekoration benutzen.

Viel Spaß !

Hosted by www.Geocities.ws

1