Ohayo minna-san!
Erst einmal ein großes SORRY!Wieder einmal ist Stress angesagt ,doch werde ich mich aber bald intensiver meiner page widmen!
*Mit dem Kapitel 465 ist nun auch ein Hauptcharakter gestorben.
Anders als vermutet ist es nicht Miroku,
der durch Narakus Shouki zu sterben drohte, sondern Kikyou!
Nachdem sie Miroku geheilt hatte,
war sie zu geschwächt um den direkten Kampf mit Narak zu überleben.
Inuyasha ist untröstlich sie nicht gerettet gekonnt zu haben,
und auch alle anderen trauern um sie.
Doch Kikyou ist glücklich, da sie nun als ganz normale Frau
(was sie sich immer gewünscht hat)
und in den Armen ihres geliebten Inuyasha zur Ruhe kommen kann.
sniff* *sniff
Ihre Seele entschwebt als die einer normalen Frau!
*sniff* *sniff*
*sniff* *sniff*
ja mata ne kagomesirene
BLACKLIST