x._.·´¯`'•'´^`' °._.·´¯`'•'´^`' ° Charakterinfo ° '´^`'•'´¯`·._.° '´^`'•'´¯`·._.x

Name:
Rin, dies bedeutet Gefärhte

Nickname:
Jaken nennt sie oft "dreckiger/schutziger" Mensch

Rasse:
Rin ist ein Mensch

Markenzeichen:
Sie hat ständig irgendwelche Blumen zu pflücken und verehrt Sesshoumaru abgöttisch! Liebt es um Sesshoumaru und Jaken zu rennen/ herumzutänzeln!

Geschlecht:
Rin ist weiblich

Alter:
Nicht bekannt, scheint aber etwa um die 7-8 Jahre alt zu sein!

Story:
Rin hat ihre Eltern, und den älteren Bruder schon sehr früh verlohren, und musste mitansehen wie diese von Banditen getötet wurden! Seit diesem Tag haben ihr die Dorfbewohner erlaubt, weiter im Haus ihrer Eltern zu leben! Sie muss sich jedoch selbst versorgen, und da sie nicht mehr spricht halten sie alle Dorfbewohner für seltsam und gehen ihr eher aus dem Weg! Das erste mal tritt sie in Erscheinung als sie auf Sesshoumaru trifft, der durch einen Kampf mit Inuyasha schwer verletzt ist! Er kann sich nicht bewegen, und versucht sie trotzdem zu verjagen! Sie hat jedoch keine Angst vor ihm und bringt ihm Nahrung und Wasser, obwohl er sie fast nicht beachtet! Als sie dann von den Dorfbewohnern geschlagen wird, weil sie einen Fisch im Fluss gefangen hat, fragt Sesshoumaru zum ersten mal was mit ihr geschehn ist! Allein diese Aufmersamkeit bringt sie dazu ihn anzulächeln, was Sesshoumaru wiederum gar nicht verstehen kann! Als das Dorf wenig später von Wölfen überfallen wird sterben alle Dorfbewohner !Rin versucht verzweifelt zu Sesshoumaru zu gelangen, wird jedoch im Wald von den Wölfen eingeholt und getötet! Als Sesshoumaru sie kurze Zeit später findet und wieder zum Leben erweckt sieht sie in ihm ihren strahlenden Helden, dem sie von diesem Tag an überallhin folgt !Mit Jakken ist es eine andere Sache! Sie liebt es ihn zu ärgern und seit ihrem Zusammentreffen mit Sesshoumaru hat sie nun begonnen ohne Unterlass zu reden!

Waffen/Attacke:
Wenn Jaken zu Tode zu reden und ihn ständig zur Weissglut zu treiben eine Attacke ist, und Jakken würde wohl eideutig zustimmen, dann ist das wohl ihre Stärkste Waffe!

Charakter:
Rin ist ein wahrer Sonnenschein! Sie ist immer fröhlich, Hauptsache ihr Sesshoumaru-sama ist in ihrer Nähe! Sie ist furchtlos, da sie Sesshoumaru für den Grössten und Stärksten hält und wie einen Vater verehrt! Sie kann nicht oft genug darauf hinweisen, dass er sie gerettet hat (was ihm wiederum gar nicht so recht ist)! Sie ist zu jedem freundlich und fängt sogar an Kohaku zu mögen, obwohl er ihr Bewacher ist, nachdem sie entführt worden ist! Sie hat absolutes Vertrauen in Sesshoumaru und spielt besonders gerne mit seinem zweiköpfigen Eidechsen-youkai Ah-Un(seinen Namen hat es/sie von Rin bekommen), auf dem sie reitet!
Back to Charakterinfo



Layout & Texte © kagomesirene 2002-2004
1
Hosted by www.Geocities.ws