Name:
Rin, dies bedeutet Gefärhte
Nickname:
Jaken nennt sie oft
"dreckiger/schutziger" Mensch
Rasse:
Rin ist ein
Mensch
Markenzeichen:
Sie hat ständig irgendwelche Blumen zu
pflücken und verehrt Sesshoumaru abgöttisch! Liebt es um Sesshoumaru und
Jaken zu rennen/ herumzutänzeln!
Geschlecht:
Rin ist
weiblich
Alter:
Nicht bekannt, scheint aber etwa um die 7-8 Jahre
alt zu sein!
Story:
Rin hat ihre Eltern, und den älteren Bruder schon sehr früh
verlohren, und musste mitansehen wie diese von Banditen getötet wurden! Seit diesem Tag
haben ihr die Dorfbewohner erlaubt, weiter im Haus ihrer Eltern zu
leben! Sie muss sich jedoch selbst versorgen, und da sie nicht mehr spricht
halten sie alle Dorfbewohner für seltsam und gehen ihr eher aus dem
Weg! Das erste mal tritt sie in Erscheinung als sie auf Sesshoumaru
trifft, der durch einen Kampf mit Inuyasha schwer verletzt ist! Er kann sich
nicht bewegen, und versucht sie trotzdem zu verjagen! Sie hat jedoch keine
Angst vor ihm und bringt ihm Nahrung und Wasser, obwohl er sie fast nicht
beachtet! Als sie dann von den Dorfbewohnern geschlagen wird, weil sie einen
Fisch im Fluss gefangen hat, fragt Sesshoumaru zum ersten mal was mit ihr
geschehn ist! Allein diese Aufmersamkeit bringt sie dazu ihn
anzulächeln, was Sesshoumaru wiederum gar nicht verstehen kann! Als das Dorf
wenig später von Wölfen überfallen wird sterben alle Dorfbewohner !Rin
versucht verzweifelt zu Sesshoumaru zu gelangen, wird jedoch im Wald von
den Wölfen eingeholt und getötet! Als Sesshoumaru sie kurze Zeit später
findet und wieder zum Leben erweckt sieht sie in ihm ihren strahlenden
Helden, dem sie von diesem Tag an überallhin folgt !Mit Jakken ist es eine
andere Sache! Sie liebt es ihn zu ärgern und seit ihrem Zusammentreffen mit
Sesshoumaru hat sie nun begonnen ohne Unterlass zu
reden!
Waffen/Attacke:
Wenn Jaken zu Tode zu reden und ihn
ständig zur Weissglut zu treiben eine Attacke ist, und Jakken würde wohl
eideutig zustimmen, dann ist das wohl ihre Stärkste
Waffe!
Charakter:
Rin ist ein wahrer Sonnenschein! Sie ist immer
fröhlich, Hauptsache ihr Sesshoumaru-sama ist in ihrer Nähe! Sie ist furchtlos, da sie
Sesshoumaru für den Grössten und Stärksten hält und wie einen Vater
verehrt! Sie kann nicht oft genug darauf hinweisen, dass er sie gerettet
hat (was ihm wiederum gar nicht so recht ist)! Sie ist zu jedem freundlich
und fängt sogar an Kohaku zu mögen, obwohl er ihr Bewacher ist, nachdem sie
entführt worden ist! Sie hat absolutes Vertrauen in Sesshoumaru und spielt
besonders gerne mit seinem zweiköpfigen Eidechsen-youkai Ah-Un(seinen Namen hat es/sie von Rin bekommen), auf dem sie
reitet!