Autor: Julia
E-Mail: [email protected]
Titel: Spezial
für dich
Serie: Gundam WIng
Rating: PG
Pairing: 1x2 / 2x1
Warnungen: yaoi, angst, sap
Disclaimer: Gundam Wing und die dazugehörigen Figuren gehören
leider nicht mir sondern Tokita/Yadate/Tomino und diversen Firmen. Ich leihe
sie mir nur aus und Treibe meinen Unfug damit. ^___~ Außerdem handelt es sich
um eine Fanfic, ich mache also keinen Profit damit.
Der Song „Spezial für dich“ ist von Heinz. Einer echt klasse Gruppe aus
Wien. Ich denke mal die meisten von euch werden das Lied nicht kennen.
*schadefind*
Kommentar: Und schon wieder eine Songfic. Sozusagen die
Fortsetzung von I wish you would. Diesmal Duo’s POV..
Seit lieb und schreibt mir viele Comments!!!
Widmungen: Seltsam. Da gibt es eine
Person für die ich genauso empfinde wie Duo für Heero. Ich denke ich widme es
dir *knuddel*
*Du weißt doch was du an mir hast,
es ist dir doch klar, dass das nicht immer so war.
Du kennst mich so gut,
dass es nichts zur Sache tut
wenn ich mal nicht gut drauf bin.*
Ich versteh dich manchmal wirklich nicht. Obwohl wir schon solange
zusammen sind überrascht du mich immer wieder. Ob ich das gut finde? Ich denke
schon. Ich fühl mich mies. Drei Monate warst du weg. Ich hab dich weggejagt,
ja. Aber ich dachte nicht das du wirklich gehen würdest. Ich dachte du würdest
lachen und mich in den Arm nehmen. Aber du bist gegangen. Die Wochen vergingen
und ich hatte ein Gefühl als müsste ich sterben. Ich konnte nicht essen, nicht
lachen, nicht mal weinen. Aber du bist wiedergekommen. Du weißt was ich
brauche, nicht wahr? Du hältst mich fest während ich schlafe, auch wenn ich
morgends ohne dich aufwache weiß ich das du da bist. Ich liebe dich. Einfach
weil ich bei dir ich selbst sein kann. Ich muss mich nicht verstellen und so
tun als hätt ich immer gute Laune. Dafür bin ich dir sehr dankbar Heero.
*Gib zu ich bin Spezial für dich
denn ohne mich da kannst du nicht.
Es hat einfach keinen Sinn das zu leugnen
ich glaub's dir ja doch nicht.*
Ich weiß das du mich liebst. Du hast es mir nie gesagt, aber mehr als
einmal gezeigt. Auch jetzt ist so ein Moment wo ich es einfach weiß. Du bist
zurückgekommen. Warum hättest du das tun sollen, wenn nicht aus Liebe. Nur
wegen dem Sex? Nein ich weiß das da mehr ist. Wenn du nur Sex wolltest...Nun du
kannst Jeden haben. Und auch Jede. Warum solltest du dann ausgerechnet zu mir
kommen? Ich spüre wie sich der Griff um meine Taille verstärkt. Du beschützt
mich. Vor allem Übel dieser Welt. Draußen sehe ich blaue Lichter
vorbeischwirren. Die Polizei wird mit dem was passiert nicht fertig. Aber es
kümmert mich nicht. Obwohl Frieden herrscht ist es nirgends hier friedlich.
Aber das macht nichts. Wir werden nicht mehr lange hier sein. Du hast gesagt du
bringst mich an einen besseren Ort und ich glaube dir. Ich vertraue Niemandem
so wie dir Heero.
*Wenn ich mal heimkomm versteckst du dich
auf dass ich dich suche - das mag ich.
Du streitest so gut,
und versöhnst dich noch viel besser.
Du mein ganz persönlicher Wahnsinn.*
Ich denke an letzte Nacht zurück. Mein Hintern tut weh. Ich werde
tagelang nicht sitzen können. Danke Hee-chan. Es ist jedes mal so wenn wir
gestritten haben. Manchmal ertappe ich mich selbst wie ich einen Streit vom
Zaun breche, einfach weil ich es auf deine Art der Versöhnung abgesehen habe.
Außer ich gewinne. Ich weiß das du das nicht von mir erwartet hattest, aber ich
mag diese Spielchen- Und oben zu sein fühlt sich gut an. Bei weitem nicht so
gut wie unten, aber gut. Vielleicht liegt es aber auch nur an dir, dass es sich
so wunderbar anfühlt. Du machst mich wahnsinnig, weißt du das eigentlich?
Ich schlage die Augen auf und strecke mich erst mal. Das heißt ich würde
es tun würden deine Arme mich nicht daran hindern. Das ist das erste Mal das
ich aufwache und du bist noch da. Ich sehe dich an und kurze Zeit später
schlägst du die Augen auf. Deine Mundwinkel ziehen sich leicht nach oben. Die
Andeutung eines Lächelns. Für mich reicht es schon. Du streichelst mir durch
die Haare und gibst mir einen zärtlichen Kuss. „Ohayo Duo.“ Es ist definitiv
Liebe.
Owari