Autor:                    Julia

E-Mail:                  [email protected]

Titel:                      Spezial für dich

Serie:                    Gundam WIng

Rating:                  PG

Pairing: 1x2 / 2x1

Warnungen:                yaoi, angst, sap

 

Disclaimer:                          Gundam Wing und die dazugehörigen Figuren gehören leider nicht mir sondern Tokita/Yadate/Tomino und diversen Firmen. Ich leihe sie mir nur aus und Treibe meinen Unfug damit. ^___~ Außerdem handelt es sich um eine Fanfic, ich mache also keinen Profit damit.

 

Der Song „Spezial für dich“ ist von Heinz. Einer echt klasse Gruppe aus Wien. Ich denke mal die meisten von euch werden das Lied nicht kennen. *schadefind*

 

Kommentar:                Und schon wieder eine Songfic. Sozusagen die Fortsetzung von I wish you would. Diesmal Duo’s POV..

 

Seit lieb und schreibt mir viele Comments!!!

 

Widmungen: Seltsam. Da gibt es eine Person für die ich genauso empfinde wie Duo für Heero. Ich denke ich widme es dir *knuddel*

 

*Du weißt doch was du an mir hast,
es ist dir doch klar, dass das nicht immer so war.
Du kennst mich so gut,
dass es nichts zur Sache tut
wenn ich mal nicht gut drauf bin.*

Ich versteh dich manchmal wirklich nicht. Obwohl wir schon solange zusammen sind überrascht du mich immer wieder. Ob ich das gut finde? Ich denke schon. Ich fühl mich mies. Drei Monate warst du weg. Ich hab dich weggejagt, ja. Aber ich dachte nicht das du wirklich gehen würdest. Ich dachte du würdest lachen und mich in den Arm nehmen. Aber du bist gegangen. Die Wochen vergingen und ich hatte ein Gefühl als müsste ich sterben. Ich konnte nicht essen, nicht lachen, nicht mal weinen. Aber du bist wiedergekommen. Du weißt was ich brauche, nicht wahr? Du hältst mich fest während ich schlafe, auch wenn ich morgends ohne dich aufwache weiß ich das du da bist. Ich liebe dich. Einfach weil ich bei dir ich selbst sein kann. Ich muss mich nicht verstellen und so tun als hätt ich immer gute Laune. Dafür bin ich dir sehr dankbar Heero.


*Gib zu ich bin Spezial für dich
denn ohne mich da kannst du nicht.
Es hat einfach keinen Sinn das zu leugnen
ich glaub's dir ja doch nicht.*

Ich weiß das du mich liebst. Du hast es mir nie gesagt, aber mehr als einmal gezeigt. Auch jetzt ist so ein Moment wo ich es einfach weiß. Du bist zurückgekommen. Warum hättest du das tun sollen, wenn nicht aus Liebe. Nur wegen dem Sex? Nein ich weiß das da mehr ist. Wenn du nur Sex wolltest...Nun du kannst Jeden haben. Und auch Jede. Warum solltest du dann ausgerechnet zu mir kommen? Ich spüre wie sich der Griff um meine Taille verstärkt. Du beschützt mich. Vor allem Übel dieser Welt. Draußen sehe ich blaue Lichter vorbeischwirren. Die Polizei wird mit dem was passiert nicht fertig. Aber es kümmert mich nicht. Obwohl Frieden herrscht ist es nirgends hier friedlich. Aber das macht nichts. Wir werden nicht mehr lange hier sein. Du hast gesagt du bringst mich an einen besseren Ort und ich glaube dir. Ich vertraue Niemandem so wie dir Heero.


*Wenn ich mal heimkomm versteckst du dich
auf dass ich dich suche - das mag ich.
Du streitest so gut,
und versöhnst dich noch viel besser.
Du mein ganz persönlicher Wahnsinn.*

 

Ich denke an letzte Nacht zurück. Mein Hintern tut weh. Ich werde tagelang nicht sitzen können. Danke Hee-chan. Es ist jedes mal so wenn wir gestritten haben. Manchmal ertappe ich mich selbst wie ich einen Streit vom Zaun breche, einfach weil ich es auf deine Art der Versöhnung abgesehen habe. Außer ich gewinne. Ich weiß das du das nicht von mir erwartet hattest, aber ich mag diese Spielchen- Und oben zu sein fühlt sich gut an. Bei weitem nicht so gut wie unten, aber gut. Vielleicht liegt es aber auch nur an dir, dass es sich so wunderbar anfühlt. Du machst mich wahnsinnig, weißt du das eigentlich?

 

Ich schlage die Augen auf und strecke mich erst mal. Das heißt ich würde es tun würden deine Arme mich nicht daran hindern. Das ist das erste Mal das ich aufwache und du bist noch da. Ich sehe dich an und kurze Zeit später schlägst du die Augen auf. Deine Mundwinkel ziehen sich leicht nach oben. Die Andeutung eines Lächelns. Für mich reicht es schon. Du streichelst mir durch die Haare und gibst mir einen zärtlichen Kuss. „Ohayo Duo.“ Es ist definitiv Liebe.

 

Owari

Hosted by www.Geocities.ws

1