Vorwort: Fanfiction by Makoto_Chan

Serie: Dragonball Z

Kommentar: Scheiße is mir schwindelig.. und da ich auch schon mein drittes Corona intus hab wundert mich gar nichts mehr. Wenn ich was getrunken hab kommen mir immer die schweinischen Einfälle. Verzeiht mir aber tja..^»^

Warnung: LEMON!!!!!!

Widmung: Julia und Videlo.. Jule deine Storys sind immer so schön versaut du hast mich mit „Es ist alles eins“ mal wieder inspiriert!!! *sfg*

Paring : Überraschung ^.^

 

 

 

                                                 

                         Wenn es draußen Stürmt und schneit….(es schneit aber net!!*lol*)

                                             

 

 

Ding Dong…

Vegeta lief genervt zur Tür. Wenn sonst keiner im Haus war musste wohl oder übel er aufmachen.

„Hallo Vegeta hast du Papa gesehen?“ Gohan war patschnass vom Regen und blinzelte Tropfen weg die ihm in die Augen liefen. Es war echte Weltuntergangsstimmung. Vegeta zog eine Augenbraue hoch. „Nein der ist nicht da was fragst du mich das überhaupt?“ schnauzte er. Gohan fluchte leise.

Er gab es auf. „Kann ich kurz reinkommen und mich etwas trocknen lassen?“ bat er Vegeta. Dieser knurrte nur und trat dann zu Seite. Gohan nickte dankbar und lief an Vegeta vorbei der lautstark die Tür zuschlug. Gohan ging ins Wohnzimmer. Es war ziemlich dunkel da kein Licht brannte. Er zog sein T- Shirt aus und hängte es über einen Stuhl. „Bist du ganz alleine zu Hause?“ wollte er wissen. Vegeta hatte sich lässig in den Türrahmen gelehnt und die Arme verschränkt.

„Ja.. bin ich. Warum suchst du Kakarott?“ „Och Mama macht mal wieder einen Aufstand…er ist zu Mittag weg und immer noch nicht wiedergekommen er wollte zum Raum von Geist und Zeit.. ich bin sicher er hat mal wieder gelogen denn da war er nicht deshalb bin ich hergeflogen. Ich wette er ist in den Bergen aber ich kann ihn einfach nicht finden!“ erklärte Gohan und bekam eine Gänsehaut. Er rieb sich die Oberarme und Vegeta beobachtet wie sich Gohans Brustwarzen aufstellten.

„Willst du unter die Dusche gehen?“ bot er an und Gohan riss leicht die Augen auf. So viel Freundlichkeit hätte er nicht erwartet. „Ja gerne.. danke!“ damit schnappte er sich sein T-Shirt und lies sich von Vegeta zur Dusche bringen. „Hier..!“ meinte dieser und deutete auf die Tür dann ging er weg.

Gohan betrat das große Badezimmer und begann dann sich auszuziehen. Er zitterte und freute sich auf eine heiße Dusche. Vegeta ging lautlos ins Badezimmer und legte Gohan ein trockenes Gewand von Trunks hin. (Vom großen selbstverständlich..)

Vegeta ließ seinen Blick zur Duschkabine gleiten. Was er sah gefiel ihm. Er grinste breit. Ja dieser Junge war geil. Jung ,frisch, unverbraucht und verdammt sexy.. zum anbeißen. Vegeta merkte das ihn der Gedanke zu Gohan in die Dusche zu steigen mehr als nur anmachte. Gohan summte etwas und Vegeta sah das Gohan ihn den Rücken zugedreht hatte. Entschlossen riss er sich seinen Pullover vom Leib behielt die Hose aber an. Er war nun neugierig. Er wollte erfahren was Gohan denn machen würde. Er öffnete so leise es ging die Tür und trat hinter Gohan. Die Tür schloss er wieder hinter sich.

(Diese Dusche ist geräumig Leute!! *evil grins*)

Gohan hatte nichts bemerkt weil er Wasser in den Ohren hatte. Vegeta grinste nun noch breiter und legte eine Hand auf Gohans Bauch. Dieser schreckte auch und drehte sich überstürzt um. Vegeta nutze diesen Moment gleich schnappte sich Gohans Handgelenke und drückte ihn gegen die kalte Duschwand. Gohan schrie leicht auf und starrte Vegeta groß an. Vegetas Grinsen verschwand und er schaute Gohan verlangend an. Er beugte sich leicht nach vorne und leckte über Gohans leicht geöffnete Lippen. Gohan keuchte. „Vegeta..?!?!?“ war das einzige was er sagen konnte. Der Saija-jin Prinz drückte seine Lippen auf die des Jüngeren und übte leichten Druck aus. Nach ein paar Sekunden Widerstand öffnete Gohan die Lippen und zeigte Vegeta das er sehr wohl darauf abfuhr von ihm geküsst zu werden. Vegeta schob seine Zunge in Gohan Mund und begann ein wildes Spiel mit dessen Zunge. Gohan begann an Vegetas Mund zu stöhnen. Vegeta ließ seine Gelenke los und strich nun die Außenseite von Gohans Bauch entlang. Gohan hatte die Hände oben behalten nun aber schlang er sie um Vegetas Hals und zog ihn erneut zu sich. „So stürmisch?“ raunte er Gohan zu und ein roter Schimmer legte sich auf dessen Wangen. „Ich..!“ begann er aber Vegeta küsste ihn und so konnte er nicht weitersprechen. Vegeta Hände wanderten nun forschend über Gohans Körper und erreichte damit das Gohan ein ordentliche Erektion bekam. Vegeta drehte das Wasser ab und hob den nun vor Erregung bebenden Gohan hoch. Er trug ihn aus der Dusche und legte ihn auf den weichen Teppich vor der riesigen Badewanne. Schnell strampelte er sich seine nasse Hose von den Füßen.(Samt Boxershort!) Er nahm über Gohan platz und der jüngere sah ihn unsicher in die Augen. Vegeta lächelte ihn an und Gohans Herz schlug Rekordzeit. So hatte er Vegeta noch nie lächeln sehen. Er schluckte und schloss dann die Augen. Vegeta drückte Gohans Kopf zärtlich zu Seite so das er an den Hals rankam. Er fing an kleine feuchte Küsse auf der weichen Haut zu verteilen und der Körper unter ihn entspannte sich langsam. Er biss leicht hinein und ließ dann seine Zunge über genau diese Stelle gleiten. Gohan gab leise Geräusche von sich und Vegeta grinste. Er wanderte weiter nach unten drückte küsse auf Gohans Schlüsselbein und wandte sich dann der Brustwarze zu. Er umkreiste sie spielerisch und biss dann vorsichtig zu. Gohan stöhnte auf. Vegeta musst ein triumphierendes Lachen unterdrücken. Er glitt über die festen Bauchmuskeln des Jüngeren und umkreiste dann dessen Bauchnabel. Gohan rutschte unruhig hin und her. Vegeta hörte auf und rutschte hinauf.

„Warum zappelst du denn so?“ hauchte er und Gohan überrann ein Schauer. Vegeta merkte es und leckte Gohan über die Wange. Dieser hatte immer noch die Augen zu. Vegeta saugte sich an der Unterlippe des Jüngeren fest und ließ eine Hand nach unten gleiten. Gohan keuchte an Vegetas Mund und schrie dann fast auf als dieser begann seine schon schmerzlich steife Erektion zu streicheln.

Der Saija-jin Prinz löste sich von Gohans Lippen. „Sch.. ganz ruhig kleiner!“ er küsste Gohans Nasenspitze und Gohan öffnete benebelt die Augen. Er fühlte sich als sei er betrunken und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen(1).

„Vegeta.. das ist so.., hm, oh.. nnhm!“ Vegeta hatte angefangen sein Hand zu bewegen und Gohans Worte gingen in seinem eigenen Stöhnen unter. Hier.. leck ihn ab!“ Vegeta hielt Gohan seinen Finger hin. Zuerst war dieser etwas verwirrt darüber doch dann nahm er ihn in den Mund und leckte mit der Zunge an den Seiten entlang. Vegeta gab ein kleines Aufstöhnen von sich. In Gohans Augen funkelte es und Vegeta zog den Finger heraus. Enttäuscht sah Gohan ihn an. Vegeta drückte leicht seine Beine auseinander und Gohan starrte ihn fragend an bis er Vegetas Finger spürte der langsam in ihn eindrang. „Ahh.. oh mein Gott!!“ Gohan schien es sehr zu gefallen denn sein Stöhnen wurde immer lauter. Vegeta beschloss das Gohan nun bereit war und drehte ihn kurzerhand auf den Bauch. In dem Moment ging plötzlich das Licht aus. Die Sicherungen waren allesamt durchgebrannt und es war nun sehr dunkel im Bad. Aber das störte die beiden nicht weiter. Draußen tobte ein Sturm übers Land und es donnerte laut. Vegeta rückte sich in die richtige Position und küsste dann Gohans Nacken.

„Das wird jetzt kurz weh tun..!“ flüsterte er Gohan zu und drang dann so sanft wie es ging in Gohan ein. Gohan schrie leicht auf. „Geht’s?“ fragte Vegeta und Gohan presste sich zur Antwort so fest an Vegeta das dieser nun ganz in Gohan rutschte. Nun war er es der keuchte. Über Gohans Gesicht huschte ein lächeln was Vegeta natürlich nicht sehen konnte. „Das ist so geil..!“ sagte er und seine Stimme klang heiser. „Für mich auch..!“ raunte Vegeta ihn sein Ohr und begann dann sich zu bewegen. Gohan stöhnte und keuchte. Vegeta berührte bei jedem seiner Stöße einen Punkt in seinem Körper von dessen Existenz Gohan nicht mal was geahnt hatte. Vegeta ging es nicht viel anders. Ihm wurde leicht schwindelig vor Geilheit und er bewegte sich schneller, heißer ,leidenschaftlicher.

Gohan kam laut Vegetas Namen rufend und hinterließ eine Ladung warme Flüssigkeit auf dem Teppich. Kurz darauf erreichte auf Vegeta den Höhepunkt und sackte schwer atmend auf Gohan zusammen. Gohan spürte wie etwas warmes über seinen Schenkel lief als Vegeta von ihm runterging und sich eben ihn auf den Boden legte. Gohan kuschelte sich einfach an dem Saija-jin Prinzen und dieser ließ es auch geschehen. Gohan gab ihn einen schüchternen Kuss den Vegeta gleich in nein heißes feuriges Zungenspiel umänderte. Schwer atmend lösten sie sich und Vegeta blickte Gohan an. Er konnte nur dessen Umrisse erkennen aber er wusste das der Junge in seinem Arme in diesem Moment sich wunderschön war. „Danke..!“ hauchte Gohan nun.

„Wofür?“ „Dafür das du zu mir in die Dusche gekommen bist….!“ „Gerne Geschehen kleiner..!“

Gohan kicherte leicht und Vegeta zog eine Augenbraue hoch. „Was ist denn so lustig?“

„Ich hab mir grade nur so überlegt wenn ich Mama sagen würde das du mich entjungfert hast was meinst du sie musste in ne Nervenheilanstalt oder?“(2)

Jetzt lachte Vegeta auch los und verstummte erst als Gohan seine Lippen fordernd auf die seinen presste. „Gohan.. was?“ keuchte Vegeta.

„Ich werde morgen früh das erste mal in meinen Leben meine Mutter aus ganzem Herzen anlügen!“ verkündete Gohan. „Warum das?“ wollte Vegeta neugierig wissen.

„Naja.. wenn sie mich fragt wo ich die ganze Nachte war…werde ich sagen ich war in Gottes Palast um zu trainieren. Ich weiß ich bekomme dann sicher Hausarrest aber es lohnt sich!“ er strich über Vegetas Bauch und legte dann seelenruhig seine Hand auf dessen Glied. Vegeta zog scharf die Luft ein. „Ja ich denke es wird sich lohnen…!“ mit diesen Worten die wie ein großes Versprechen klangen hob er Gohan hoch und trug ihn in sein Zimmer. Draußen blitze es und der wohl schlimmste Sturm seid über 10 Jahren ging übers Land. Was aber zwei zitternde und keuchende Gestalten die engumschlungen in einem Bett lagen nicht im geringsten kratzte.

 

 

                                                            »Owari»

 

 

(1)    So fühl ich mich auch aber nicht weil Vegeta über mir ist.. schade eigentlich *sfg*

(2)    Da gehört sie auch hin Jawohl!! *nick*

 

 

Wie auch immer.. ich hoffe es hat gefallen. Rechtschreibfehler stehen bei mir an der Tagesordnung also wird’s wohl noch schlimmer sein wenn ich benebelt bin.. ich übernehme hiermit keine Haftung und möchte klar stellen das ich nicht Kami bin.. Obwohl? Ob Dende schreiben kann? Ach ich schweife schon wieder ab….

Danke fürs Lesen *verbeug*

Eure Makoto_Chan *hicks*

 

 

 

Hosted by www.Geocities.ws

1