Vorwort: Fanfiction by Makoto_Chan
Serie:
Dragonball Z
Kommentar:
Scheiße is mir schwindelig.. und da ich auch schon mein drittes Corona intus
hab wundert mich gar nichts mehr. Wenn ich was getrunken hab kommen mir immer
die schweinischen Einfälle. Verzeiht mir aber tja..^»^
Warnung:
LEMON!!!!!!
Widmung:
Julia und Videlo.. Jule deine Storys sind immer so schön versaut du hast mich
mit „Es ist alles eins“ mal wieder inspiriert!!! *sfg*
Paring
: Überraschung ^.^
Wenn es draußen
Stürmt und schneit….(es schneit aber net!!*lol*)
Ding
Dong…
Vegeta
lief genervt zur Tür. Wenn sonst keiner im Haus war musste wohl oder übel er
aufmachen.
„Hallo
Vegeta hast du Papa gesehen?“ Gohan war patschnass vom Regen und blinzelte
Tropfen weg die ihm in die Augen liefen. Es war echte Weltuntergangsstimmung.
Vegeta zog eine Augenbraue hoch. „Nein der ist nicht da was fragst du mich das
überhaupt?“ schnauzte er. Gohan fluchte leise.
Er
gab es auf. „Kann ich kurz reinkommen und mich etwas trocknen lassen?“ bat er
Vegeta. Dieser knurrte nur und trat dann zu Seite. Gohan nickte dankbar und
lief an Vegeta vorbei der lautstark die Tür zuschlug. Gohan ging ins Wohnzimmer.
Es war ziemlich dunkel da kein Licht brannte. Er zog sein T- Shirt aus und
hängte es über einen Stuhl. „Bist du ganz alleine zu Hause?“ wollte er wissen.
Vegeta hatte sich lässig in den Türrahmen gelehnt und die Arme verschränkt.
„Ja..
bin ich. Warum suchst du Kakarott?“ „Och Mama macht mal wieder einen
Aufstand…er ist zu Mittag weg und immer noch nicht wiedergekommen er wollte zum
Raum von Geist und Zeit.. ich bin sicher er hat mal wieder gelogen denn da war
er nicht deshalb bin ich hergeflogen. Ich wette er ist in den Bergen aber ich
kann ihn einfach nicht finden!“ erklärte Gohan und bekam eine Gänsehaut. Er
rieb sich die Oberarme und Vegeta beobachtet wie sich Gohans Brustwarzen
aufstellten.
„Willst
du unter die Dusche gehen?“ bot er an und Gohan riss leicht die Augen auf. So
viel Freundlichkeit hätte er nicht erwartet. „Ja gerne.. danke!“ damit
schnappte er sich sein T-Shirt und lies sich von Vegeta zur Dusche bringen.
„Hier..!“ meinte dieser und deutete auf die Tür dann ging er weg.
Gohan
betrat das große Badezimmer und begann dann sich auszuziehen. Er zitterte und
freute sich auf eine heiße Dusche. Vegeta ging lautlos ins Badezimmer und legte
Gohan ein trockenes Gewand von Trunks hin. (Vom großen selbstverständlich..)
Vegeta
ließ seinen Blick zur Duschkabine gleiten. Was er sah gefiel ihm. Er grinste
breit. Ja dieser Junge war geil. Jung ,frisch, unverbraucht und verdammt sexy..
zum anbeißen. Vegeta merkte das ihn der Gedanke zu Gohan in die Dusche zu
steigen mehr als nur anmachte. Gohan summte etwas und Vegeta sah das Gohan ihn
den Rücken zugedreht hatte. Entschlossen riss er sich seinen Pullover vom Leib
behielt die Hose aber an. Er war nun neugierig. Er wollte erfahren was Gohan
denn machen würde. Er öffnete so leise es ging die Tür und trat hinter Gohan.
Die Tür schloss er wieder hinter sich.
(Diese
Dusche ist geräumig Leute!! *evil grins*)
Gohan
hatte nichts bemerkt weil er Wasser in den Ohren hatte. Vegeta grinste nun noch
breiter und legte eine Hand auf Gohans Bauch. Dieser schreckte auch und drehte
sich überstürzt um. Vegeta nutze diesen Moment gleich schnappte sich Gohans
Handgelenke und drückte ihn gegen die kalte Duschwand. Gohan schrie leicht auf
und starrte Vegeta groß an. Vegetas Grinsen verschwand und er schaute Gohan
verlangend an. Er beugte sich leicht nach vorne und leckte über Gohans leicht
geöffnete Lippen. Gohan keuchte. „Vegeta..?!?!?“ war das einzige
was er sagen konnte. Der Saija-jin Prinz drückte seine Lippen auf die des Jüngeren und übte
leichten Druck aus. Nach ein paar Sekunden Widerstand öffnete Gohan die Lippen
und zeigte Vegeta das er sehr wohl darauf abfuhr von ihm geküsst zu werden.
Vegeta schob seine Zunge in Gohan Mund und begann ein wildes Spiel mit dessen
Zunge. Gohan begann an Vegetas Mund zu stöhnen. Vegeta ließ seine Gelenke los
und strich nun die Außenseite von Gohans Bauch entlang. Gohan hatte die Hände
oben behalten nun aber schlang er sie um Vegetas Hals und zog ihn erneut zu
sich. „So stürmisch?“ raunte er Gohan zu und ein roter Schimmer legte sich auf
dessen Wangen. „Ich..!“ begann er aber Vegeta küsste ihn und so konnte er nicht
weitersprechen. Vegeta Hände wanderten nun forschend über Gohans Körper und
erreichte damit das Gohan ein ordentliche Erektion bekam. Vegeta drehte das
Wasser ab und hob den nun vor Erregung bebenden Gohan hoch. Er trug ihn aus der
Dusche und legte ihn auf den weichen Teppich vor der riesigen Badewanne.
Schnell strampelte er sich seine nasse Hose von den Füßen.(Samt Boxershort!) Er
nahm über Gohan platz und der jüngere sah ihn unsicher in die Augen. Vegeta
lächelte ihn an und Gohans Herz schlug Rekordzeit. So hatte er Vegeta noch nie
lächeln sehen. Er schluckte und schloss dann die Augen. Vegeta drückte Gohans
Kopf zärtlich zu Seite so das er an den Hals rankam. Er fing an kleine feuchte
Küsse auf der weichen Haut zu verteilen und der Körper unter ihn entspannte
sich langsam. Er biss leicht hinein und ließ dann seine Zunge über genau diese
Stelle gleiten. Gohan gab leise Geräusche von sich und Vegeta grinste. Er
wanderte weiter nach unten drückte küsse auf Gohans Schlüsselbein und wandte
sich dann der Brustwarze zu. Er umkreiste sie spielerisch und biss dann
vorsichtig zu. Gohan stöhnte auf. Vegeta musst ein triumphierendes Lachen
unterdrücken. Er glitt über die festen Bauchmuskeln des Jüngeren und umkreiste
dann dessen Bauchnabel. Gohan rutschte unruhig hin und her. Vegeta hörte auf
und rutschte hinauf.
„Warum
zappelst du denn so?“ hauchte er und Gohan überrann ein Schauer. Vegeta merkte
es und leckte Gohan über die Wange. Dieser hatte immer noch die Augen zu.
Vegeta saugte sich an der Unterlippe des Jüngeren fest und ließ eine Hand nach
unten gleiten. Gohan keuchte an Vegetas Mund und schrie dann fast auf als
dieser begann seine schon schmerzlich steife Erektion zu streicheln.
Der
Saija-jin Prinz löste sich von Gohans Lippen. „Sch.. ganz ruhig kleiner!“ er
küsste Gohans Nasenspitze und Gohan öffnete benebelt die Augen. Er fühlte sich
als sei er betrunken und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen(1).
„Vegeta..
das ist so.., hm, oh.. nnhm!“ Vegeta hatte angefangen sein Hand zu bewegen und
Gohans Worte gingen in seinem eigenen Stöhnen unter. Hier.. leck ihn ab!“
Vegeta hielt Gohan seinen Finger hin. Zuerst war dieser etwas verwirrt darüber
doch dann nahm er ihn in den Mund und leckte mit der Zunge an den Seiten
entlang. Vegeta gab ein kleines Aufstöhnen von sich. In Gohans Augen funkelte
es und Vegeta zog den Finger heraus. Enttäuscht sah Gohan ihn an. Vegeta
drückte leicht seine Beine auseinander und Gohan starrte ihn fragend an bis er Vegetas
Finger spürte der langsam in ihn eindrang. „Ahh.. oh mein Gott!!“ Gohan schien
es sehr zu gefallen denn sein Stöhnen wurde immer lauter. Vegeta beschloss das
Gohan nun bereit war und drehte ihn kurzerhand auf den Bauch. In dem Moment
ging plötzlich das Licht aus. Die Sicherungen waren allesamt durchgebrannt und
es war nun sehr dunkel im Bad. Aber das störte die beiden nicht weiter. Draußen
tobte ein Sturm übers Land und es donnerte laut. Vegeta rückte sich in die
richtige Position und küsste dann Gohans Nacken.
„Das
wird jetzt kurz weh tun..!“ flüsterte er Gohan zu und drang dann so sanft wie
es ging in Gohan ein. Gohan schrie leicht auf. „Geht’s?“ fragte Vegeta und
Gohan presste sich zur Antwort so fest an Vegeta das dieser nun ganz in Gohan
rutschte. Nun war er es der keuchte. Über Gohans Gesicht huschte ein lächeln
was Vegeta natürlich nicht sehen konnte. „Das ist so geil..!“ sagte er und
seine Stimme klang heiser. „Für mich auch..!“ raunte Vegeta ihn sein Ohr und
begann dann sich zu bewegen. Gohan stöhnte und keuchte. Vegeta berührte bei
jedem seiner Stöße einen Punkt in seinem Körper von dessen Existenz Gohan nicht
mal was geahnt hatte. Vegeta ging es nicht viel anders. Ihm wurde leicht
schwindelig vor Geilheit und er bewegte sich schneller, heißer ,leidenschaftlicher.
Gohan
kam laut Vegetas Namen rufend und hinterließ eine Ladung warme Flüssigkeit auf
dem Teppich. Kurz darauf erreichte auf Vegeta den Höhepunkt und sackte schwer
atmend auf Gohan zusammen. Gohan spürte wie etwas warmes über seinen Schenkel
lief als Vegeta von ihm runterging und sich eben ihn auf den Boden legte. Gohan
kuschelte sich einfach an dem Saija-jin Prinzen und dieser ließ es auch
geschehen. Gohan gab ihn einen schüchternen Kuss den Vegeta gleich in nein
heißes feuriges Zungenspiel umänderte. Schwer atmend lösten sie sich und Vegeta
blickte Gohan an. Er konnte nur dessen Umrisse erkennen aber er wusste das der
Junge in seinem Arme in diesem Moment sich wunderschön war. „Danke..!“ hauchte
Gohan nun.
„Wofür?“
„Dafür das du zu mir in die Dusche gekommen bist….!“ „Gerne Geschehen
kleiner..!“
Gohan
kicherte leicht und Vegeta zog eine Augenbraue hoch. „Was ist denn so lustig?“
„Ich
hab mir grade nur so überlegt wenn ich Mama sagen würde das du mich entjungfert
hast was meinst du sie musste in ne Nervenheilanstalt oder?“(2)
Jetzt
lachte Vegeta auch los und verstummte erst als Gohan seine Lippen fordernd auf
die seinen presste. „Gohan.. was?“ keuchte Vegeta.
„Ich
werde morgen früh das erste mal in meinen Leben meine Mutter aus ganzem Herzen
anlügen!“ verkündete Gohan. „Warum das?“ wollte Vegeta neugierig wissen.
„Naja..
wenn sie mich fragt wo ich die ganze Nachte war…werde ich sagen ich war in
Gottes Palast um zu trainieren. Ich weiß ich bekomme dann sicher Hausarrest
aber es lohnt sich!“ er strich über Vegetas Bauch und legte dann seelenruhig
seine Hand auf dessen Glied. Vegeta zog scharf die Luft ein. „Ja ich denke es
wird sich lohnen…!“ mit diesen Worten die wie ein großes Versprechen klangen
hob er Gohan hoch und trug ihn in sein Zimmer. Draußen blitze es und der wohl
schlimmste Sturm seid über 10 Jahren ging übers Land. Was aber zwei zitternde
und keuchende Gestalten die engumschlungen in einem Bett lagen nicht im
geringsten kratzte.
»Owari»
(1)
So
fühl ich mich auch aber nicht weil Vegeta über mir ist.. schade eigentlich
*sfg*
(2)
Da
gehört sie auch hin Jawohl!! *nick*
Wie
auch immer.. ich hoffe es hat gefallen. Rechtschreibfehler stehen bei mir an
der Tagesordnung also wird’s wohl noch schlimmer sein wenn ich benebelt bin..
ich übernehme hiermit keine Haftung und möchte klar stellen das ich nicht Kami
bin.. Obwohl? Ob Dende schreiben kann? Ach ich schweife schon wieder ab….
Danke
fürs Lesen *verbeug*
Eure Makoto_Chan *hicks*