Vorwort:
Fanfiction by Makoto_ Chan
Dragonball Z. Eh wie immer…
Warnungen: Yaoi,
Violence ,Lemon ,Lime , Au…usw
Paring: GokuxVegeta
Kommentar: *lala* Es ist deshalb Au weil Goku der nette Prinz ist und Vegeta ist der kleine Gefangene 17 Jährige Junge ^.^
Widmungen: Shireija, Julia ihrem Engel Gina (ich kenne dich nicht aber da du zu Juli gehörst*smile*) ^.^ ,Videlo und alle die ich noch kenne ^.^
Teil 1 von.. *grübel* Weiß net aber nicht viele…
Everytime i close my Eyes….
„Mein König wir haben ihn wie befohlen in den Kerker gebracht. Er hat sich lange gewehrt aber wir haben ihn dann betäubt!“ der große stämmige Saija-jin verbeugte sich leicht.
„Gut…lasst ihn mal ein paar Tage hungern ich werde später dann zu ihm gehen und ihn sagen welches Schicksal ihn erwartet!“ sagte der König und schickte den stämmigen Saija-jin mit einer Handbewegung weg.
Langsam lichteten sich die Nebel vor seinen Augen. Er setzte sich so gut es ging auf und blinzelte verstört. Sein Kopf tat höllisch weh und auch sein sonstiger Körper schmerzte bei jeder Bewegung. Wo war er denn hier? Er versuchte sich zu erinnern und plötzlich lief die ganze Tragödie wieder vor seinen Augen ab. Er sah seine weinende schreiende Mutter.
„Halt deine dreckige Schnauze.. was will der kleine
Hosenscheißer denn schon machen?“
Ein grausiges Lachen. Wieder Schläge. Die Schreie seiner
Mutter wurden lauter. Und dann ein Energieball. Sein Vater wurde
weggeschleudert seine Mutter drängte sich schluchzend in eine Ecke. Sein Vater
stand taumelnd auf. „Du Bastard das büßt du mir!!“
Ein Schlag genau auf den Adamsapfel.
Vegeta begann zu zittern er bebte förmlich. „Ich habe ihn umgebracht..!“ flüsterte er in die Dunkelheit. Nicht das er dies bereute. Nein er hatte ihn immer gehasst. Nur würde er dafür das er ,seine Mutter von diesem Monster befreit hatte, bestraft werden und für die Tötung eines Familienmitgliedes stand lebenslanger Haft oder eine Hinrichtung.
Er schlang seine Arme um sich selbst und musste sich zusammen reißen um nicht zu weinen anzufangen. Er wollte nicht sterben er hatte panische Angst davor.
„Ich bitte sie mein König lassen sie meinen Sohn frei.. er hat mich nur beschützten wollen!“
die Frau war auf den Knien und schaute den König aus nassen Augen an. Sein Blick war kalt.
„Nein.. das werde ich nicht!“ sagte er nur und die Frau schluchzte.
„Bitte!“ flehte sie. Der König winkte seine Wachen herbei. „Aus meinen Augen mit ihr…!“ befahl er und die Frau wurde brutal weggezehrt. Der König herhob sich. „Nun gut ich weiß jetzt was ich mit ihm machen werde!“ er schritt voran und seine Wachen gingen hinter ihm her.
Vegeta starrte gegen die Tür. Es war gerade Licht angegangen und er vermutete das gleich jemand zu ihm kommen würde. Die Zelle war sehr klein. Ein einziges winziges Fenster war hoch oben bei den letzten Ziegeln. Die Ziegeln hatten eine komische Farbe. Sie sahen alle silbrig aus. Vegeta wusste was das war. Eine spezial Lackierung die selbst dem stärksten Saija-jin standhielten. Der König war der stärkste und hatte einmal versucht sie zu zerstören. Keine Chance. Allerdings hatte sie eine Toilette und ein kleines Waschbecken. Wenn das alles auch nicht gerade sauber wirkte es war besser als auf den Boden zu pinkeln.
Vegeta entdeckte eine Matte die auf dem Boden lag. Darauf war eine alte Decke. Er rutschte hin. Die Wachen hatten ihn nicht mal zu seinem Bett geschmissen. Der setzte sich auf die Matte und stellte fest das er gleich auf den Boden schlafen könnte so hart war sie. Die Decke war löchrig und fühlte sich ekelig an. Er wandte sich wieder der Tür zu. Er hörte wie ein Schlüssel angesteckt wurde und dann ging die Tür auf. Der König trat ein und schaute Vegeta verächtlich an. Vegeta konnte sich nicht bewegen er starrte den König nur aus weit aufgerissenen Augen an. „Du wirst für ein Jahr in der Zelle bleiben dann wirst du hingerichtet!“ mit diesen knappen Worten verließ der König die Zelle wieder und die Tür fiel krachend hinter ihm ins Schloss. Vegeta sackte in sich zusammen. Tränen benetzen seine Wange und tropften unaufhörlich auf die alte Matte.
2 Monate später…
Schritte. Selten das er um diese Zeit Schritte am Gang hörte. Allerdings hatte er keine Ahnung wie spät es war aber es musste Nacht sein den der Mondschein fiel durch das kleine Fenster auf einen winzigen Fleck am Boden. Vegeta lauschte. An seiner Tür war etwas. Ein Schlüssel. Da schloss jemand die Tür auf. Hastig sprang er von seiner Matte auf. Die tür ging auf und ein Lichtstrahl erhellte kurz die Zelle dann ging die Tür wieder zu. Eine Gestalt in einer Kutte die das Gesicht verhüllte stand nun mitten da und regte sich nicht.
„Wer bist du?“ hauchte Vegeta und die Gestalt nahm die Kapuze ab. Es war hell genug um das Gesicht erkennen zu können. Vegeta schreckte zurück. „Sch.. keine Angst ich bin nicht hier um dir etwas zu tun..!“ beruhigte die Person ihn. Vegeta ging automatisch auf die Knie.
„Prinz.. was sucht ihr hier bei mir?“ hauchte er.
„Steh bitte auf Vegeta.. nenn mich einfach Kakarott ja?“ der Prinz lächelte und Vegeta erhob sich wieder. „Ich habe dir was mitgebracht!“ Kakarott zog einen Beutel hervor und reichte ihn Vegeta der zögernd danach griff. „Ich hoffe du magst Schokoladen-Kugeln.. ich weiß ja nicht was du gerne hast!“ sagte Kakarott während er es sich auf der Matte gemütlich machte.
Vegeta verstand die Welt nicht mehr. Schokoladen-Kugeln?
„Setz dich doch dann erklär ich dir warum ich hier bin…!“ Vegeta ließ sich neben Kakarott nieder. „Also.. ich habe von deiner Geschichte gehört…mein Vater sollte dich freilassen. Ich habe auch mit deiner Mutter gesprochen.. ich verstehe warum du das gemacht hast und du hast eine solche Strafe nicht verdient..!“ Vegeta starrte ihn mit offenen Mund an.
„Ich wollte schon früher kommen.. aber ich musste warten bis mein Vater außer Landes ist. So kann ich immer zu dir kommen aber leider nur für eine Woche dann ist er wieder da..!“ fuhr er nun fort. „Warum wollt ihr zu mir kommen?“ fragte Vegeta verwirrt und der Prinz lachte. „Ganz einfach.. dir ist doch sicher langweilig hier.. außerdem weiß ich das der Fraß den sie dir vorsetzten echt ekelig ist…deshalb komme ich dich in der nächsten Woche besuchen. Ich bring dir Essen und Bücher wenn du magst.. allerdings musst du mir versprechen das du keinem etwas verrätst ok?“ er lächelte wieder und deutete dann auf den Beutel. „Probier sie mal.. ich muss jetzt wieder gehen.. ich komme morgen um die selbe Zeit wieder ja? Schlaf gut!“ damit stand er auf und verschwand so schnell wie der gekommen war.
Vegeta schüttelte verdattert den Kopf. Er glaubte zu träumen. Der Prinz wollte ihn besuchen.. hatte ihm Schokolade gebracht und war sogar sehr nett. Warum machte er das?
Vegeta wollte eine Kugel aus dem Beute und steckte sie in den Mund. Das schmeckte hervorragen und er lächelte plötzlich. Er freute sich auf nächste Nacht. Er war froh endlich mal mit jemanden reden zu können. Diese Einsamkeit hielt er kaum noch aus. Er schloss die Augen und sank auf die harte Matte zurück Er legte die Arme unter seinen Kopf da er keinen Polster hatte und war bald darauf mit einem guten Gedanken eingeschlafen.
Er wurde unsanft auf den Schlaf gerissen als der Wächter ihm sein Brotstückchen zuwarf das er jeden Morgen bekam. Die Tür folg zu und Vegeta hockte sich auf. Er griff nach dem Brot das jetzt schmutzig war und klopfte es ab. Wie immer brach er es in zwei Hälften um sich ein Stück für später aufzuheben.
Der Tag verlief schleppend und Vegeta verdrückte den ganzen Beutel Schoko-Kugeln. Als es Nacht wurde vernahm er wieder die Schritte. Tatsächlich wurde gleich darauf die tür geöffnet und der Prinz kam rein. Wie immer in schwarzer Kutte.
„Hallo!“ begrüßte er Vegeta und nahm wieder die Kapuze ab. „Heute kann ich länger hier bleiben.. ich hab Karten mitgenommen..!“ sagte er und setzte sich neben Vegeta auf die Matte. „Hallo!“ flüsterte Vegeta nun endlich. Kakarott lächelte und zeigte auf den leeren Beutel. „Sie scheinen dir geschmeckt zu haben..!“ schlussfolgerte er und Vegeta nickte verlegen. „Ja sie waren sehr gut!“ „Das freut mich.. ich bringe dir morgen wieder welche mit. Erzähl mir mal was von dir!“ forderte er Vegeta auf und dieser überlegte kurz.
„Naja.. möchtest du wissen wie alt ich bin.. oder? Ich weiß nicht was ich dir erzählen könnte!“ meinte er nun und zuckte die Schultern. „Also ich möchte schon gerne wissen wie alt du bist!“ „Ich bin 17..und…und du?“ fragte er zögernd.
„Ich bin 23…leider!“ „Warum leider?“ „Na weil, Kakarott stopfte sich die Decke in denn Rücken und schaute dann ob es so besser war. Es passte und er sprach weiter, Weil ich jetzt alt genug bin um dieses grauenhafte Mädchen zu heiraten…!“
„Grauenhaft?“ Vegeta kicherte leicht. „Ja.. sie ist so schrecklich. Laut und kreischend in so komischen Kleider. Wen n sie nach mir ruft bekommt sie so eine quietschende Stimme das klingt dann ungefähr so „Kaka-roo-oottttt“ Wääähhhh!!!“ er schüttelte sich und Vegeta musste lachen. „Oder sie schreit Mein „Prrrrii-hhhiinnzzzz“ da hör ich immer ein H raus aber Prinz schreibt man ohne!“ Vegeta bog sich jetzt vor lachen und Kakarott lachte mit.
„Die soll ich heiraten.. ich will aber nicht !Die ist nichts für mich die stößt mich so was von ab.. alleine der Gedanke die küssen zu müssen.. brrr!“ sagte er immer noch halb kichernd. Vegeta hatte sich beruhigt und lehnte sich an die Wand.
„Wir hatten ein Mädchen im Dorf.. sie war 15 damals und hätte meine Frau werden sollen wenn sie 16 geworden war. Ich möchte sie und sie mich aber liebe war das nicht. Sie liebte einen Jungen aus der königlichen Garde. Sie hat es ihm schließlich gesagt und sie hat mir dann schluchzend erzählt was er geantwortet hatte. Sie sagte das er nicht böse gewesen war er hatte sogar gelächelt…!“
„Was hat er dem geantwortet?“ Kakarott war neugierig geworden. Vegeta lächelte leicht und sah verlegen drein. „Nun ja.. er hat gesagt „Mädchen du bist sehr nett aber ich denke da hätte mein Freund was dagegen..!“ Daraufhin hat er sich weggedreht ist er zu einem großen Mann gegangen den er breit angelächelt hat. Sie ist zu mir gekommen und hat es mir erzählt..!“
Vegeta seufzte. „Zwei Jungs also? Sie tut mir leid.. schade um ihre Liebe ich hoffe nur sie findet bald…!“ Vegeta unterbrach ihn.
Nein.. sie kann nichts mehr finden.. sie ist an einer Krankheit gestorben. Eine Woche bevor wir hätten heiraten sollen.. ich vermisse sie sehr sie war meine beste Freundin…!“
Betretenes Schweigen. „Tut mir leid..!“ murmelte Kakarott schließlich.
„Schon gut.. welche Karten hast du denn mitgenommen?“ wollte er wissen und Kakarott griff in seine Tasche.
„Ach Mensch andauernd gewinnst du..!“ schimpfte Kakarott und Vegeta grinste.
„Na warte das nächste mal gewinne ich!“ sagte er selbstsicher. „Wers glaubt!“ konterte Vegeta kichernd. „Um was wetten wir?“
Stille.
„Ich hab nichts das ich verwetten könnte..!“ meinte Vegeta leise.
„Ich wüsste da was…sag einfach ja oder nein.. also wenn ich jetzt gewinne gibst du es mir..!“
„Was soll ich dir geben?“ „Sag einfach ja oder nein!“ „Ok gut ich gebe es dir..!“ verwirrt begann Vegeta die Karten auszuteilen. „Hahaaaaa ich hab gewonnen juhuu!! Siehst du hab ich ja gesagt!“ Kakarott klatschte fröhlich in die Hände. Vegeta schaute ihn fragend an. „Und jetzt?“ „Mach mal kurz die Augen zu…!“ befahl er und Vegeta schloss die Augen.
Er hörte wie sein Prinz aufstand und plötzlich wurde es schwer auf seinen Beinen. Verdatterte machte er sie Augen auf und sah direkt in Kakarotts. „Was zum?“ sagte er heiser.
Kakarott lächelte und beugte sich leicht vor. Vegetas riss weit die Augen auf als Kakarotts Lippen sich auf seine legten. Es war eine Sache von Sekunden und Vegeta war nicht fähig sich zu bewegen.
Kakarott löste sich von ihm und rutschte runter.
„Jetzt hab ich dich erschreckt was? Tut mir leid aber…du bist so nett und da hab ich mir gedacht…!“ er stockte verlegen. „Schon.. schon gut ich verstehe das alles zwar nicht.. aber es war.. es war angenehm…!“ Vegeta lief rot an. Kakarott erhob sich. „Ich muss leider gehen.. ich komme morgen wieder wenn du willst.. ich meine wenn du Gesellschaft haben magst!“
Vegeta lächelte leicht. „Ja ich würde mich freuen!“ mit diesen Worten zauberte er ein fröhliches lächeln auf seines Prinzen Lippen. „Also dann bis morgen Vegeta…!“
„Bis morgen.. Kakarott..!“
Fortsetzung folgt………
Everytime
i close my Eyes…
Teil 2
Vegeta wurde schon ganz ungeduldig. Der Prinz kam und kam einfach nicht.
Er legte sich auf seine Matte und schloss die Augen um sie gleich wieder aufzureißen. Jedes mal wenn er die Augen zu machte sah er einen lächelnden Kakarott vor sich.
Sein Prinz hatte ihn geküsst. Nun gut es war kein richtiger Kuss gewesen.. aber es war ein Kuss gewesen. Er seufzte. Er verstand das Handeln seines Prinzen einfach nicht. Das plötzliche Auftauchen, die Schokoladen-Kugeln ,das Kartenspiel ,das Verspechen wieder zu kommen. Die fröhliche ,offene Art zu reden so als ob er ihn schon ewig kennen würde. Doch dem war nicht so. Sie waren sich erst 2 mal begegnet und schon so nahe gekommen.
Vegeta fühlte sich müde und erschöpft. Seine Lider wurden schwer und bald schlief er ein.
Neben ihn rührte sich etwas. Vegeta schreckte hoch und blickte direkt in Kakarotts lächelndes Gesicht. „Hallo…komm steh auf.. wir müssen gehen..!“
„Was?“ fragte Vegeta verständnislos und noch ganz verschlafen.
„Wir müssen gehen bevor die Wachen aufwachen…das Mittel wirkt nicht allzu lange..!“
Kakarott zog Vegeta auf die Beine und reichte ihm eine Kutte.
„Hier.. zieh das an und folge mir lautlos. Sag kein Wort verstanden?!“
Vegeta nickte benommen. Keine 10 Minuten später waren sie draußen und Vegeta in Freiheit. Sie gingen so leise sie konnten durch den Wald. Sie erreichten einen kleinen Fluss den sie überquerten. Sie liefen und liefen und liefen. Vegeta wagte nicht seinen Mund aufzumachen. Er fühlte sich einfach nur gut. Endlich wieder frei. Irgendwann sie hatten das Schloss weit hinter sich gelassen blieb der Prinz stehen. „Hier.. hier ist sie!“ er ging zu einer kleinen Lichtung. Da es immer noch stockdunkel war konnte Vegeta auf den ersten Blick nichts erkennen doch als er näher trat sah er das dort eine kleine Hütte stand.
Vegeta legte die Kutte über einen Sessel und wagte nun endlich etwas zu sagen.
„Warum tust du das für mich? Du weißt doch das du getötet wirst wenn sie uns einfangen..!“ seine Stimme war belegt. „Ja das weiß ich aber es ist mir egal.. ich wollte weg von zu Hause und ich wollte nicht ohne dich gehen.. du hast es nicht verdient im Kerker zu sitzen und du sollst nicht sterben.. wir haben eine Chance. Wenn wir es schaffen über die nördliche Grenze zu kommen sind wir endlich frei. Dort drüben wir Vater mich nicht mehr finden und dich auch nicht Vegeta…!“ Kakarott stieg aus seinen Stiefeln.
„Vielen Dank danke ,danke ,danke !!!!!“ Vegeta fiel seinem Prinzen weinend um den Hals.
„Sch.. schon gut.. ich hätte dich nie zurück gelassen..!“ flüsterte Kakarott und Vegeta sah auf.
„Warum wolltest du fliehen?“ krächzte Vegeta und ging etwas von Kakarott weg.
„Weil ich nicht heiraten will.. und in ein paar Tagen hätte ich müssen…!“ antwortete er.
„Gibt es denn ein Mädchen das du liebst?“ wollte Vegeta wissen.
Der Prinz schüttelte den Kopf.
„Ich liebe kein Mädchen Vegeta.. ,ich ,ich bevorzuge Jungs weißt du?“
Stille.
„Ach so..!“ sagte Vegeta nun und lief leicht rot an. Kakarott lächelte.
„Du magst Jungs auch lieber hab ich recht Vegeta?“ meinte Kakarott jetzt und Vegeta wurde tomatenrot. Dann nickte er stumm.
Fortsetzung folgt……^.^
Everytime i close my
Eyes
Teil 3
“Du
brauchst dich nicht zu schämen…ich hab das am Anfang auch getan!” Kakarott zog
seine Kutte über den Kopf und Vegeta nickte wieder.
„Wann
werden wir weiterziehen?“ fragte Vegeta und Kakarott überlegte kurz.
„In
zwei Tagen.. sie werden sicher die Grenzen stärker überwachen. Wenn wir also
etwas warten werden sie es aufgeben weil sie denken wir sind schon weg!“
Vegetas
Magen knurrte. „Hunger? Hm.. ich hab nichts hier aber nicht weit weg von hier
ist ein kleiner See…da können wir einen Fisch fangen..!“ „Ja gut.. ich will
mich sowieso mal wieder ordentlich waschen…!“
Sie
wanderten zum See der etwa 5 Minuten entfernt lag. Dort angekommen schälte der
Prinz sich aus seinen Klamotten und hüpfte hinein. „Etwas kalt!“ prustete er
als er wieder auftauchte. Verwunderte sah er sich um. Vegeta war weg. Plötzlich
fühlte er etwas an den Schultern und wurde auch schon untergetaucht. Wieder
über Wasser hörte er Vegeta vergnügt kichern. „Hey.. das war nicht fair!!!“
schimpfte er gespielt beleidigt und Vegeta brach in schallendes Gelächter aus.
„Na
warte!“ schreiend warf sich Kakarott auf den Jungen drauf und zog ihn unter
Wasser. Es war nicht mal die Hand vor Augen zu erkennen. Lippen. schon wieder.
Sein Prinz küsse ihn nun schon zum 2ten mal. Fest umschlungen tauchten sie auf.
Vegeta wusste nicht so recht was er machen sollte aber das Gefühl war schön.
Kakarott löste sich von ihm. „Ich hab dich sehr gern weißt du?“ flüsterte er
und lächelte dabei etwas verlegen. „Warum? Du kennst mich doch erst seid 2
Tagen! Warum hast du mich in der Zelle so plötzlich geküsst? Ich habe so viele
Fragen mich verwirrt das alles..!“
„Ich
weiß das auch nicht…ich hab dich einmal kurz gesehen als sie dich ins Schloss
gebracht haben. Du hast du traurig ausgesehen…und ich dachte mir sobald ich
kann möchte ich dich besuchen kommen.. damit du wieder fröhlich bist!“
„Deswegen?“ „Ja.. deswegen.. und ich habe dich geküsst weil du so lieb bist und
weil ich dich sofort sehr gern hatte!“ der Prinz tauchte Vegeta wieder unter
und eine wilde Balgerei entstand. Schließlich wurde es ihnen zu kalt. Sie
fingen schnell einen Fisch ein, was sich als gar nicht so schwer herausstellte,
und gingen zur Hütte zurück.
Als
sie fertig gegessen hatten gingen sie zu Bett. Da aber nur ein kleines
vorhanden war langen sie nun dich aneinander gepresst darauf und starrten sich
an.
„Vegeta..
darf ich dich anfassen?“ hauchte Kakarott. Vegeta begann zu zittern.
„Mhm..!“
machte er nur und der Prinz schon langsam seine Hand unter Vegetas Hemd. Er
fing an ihn zärtlich zu streicheln und jagte Tausende Schauer über den Körper
des Jüngeren Saija-jin.
„Du
fühlst dich warm an.. und weich… kann ich dich auch küssen? Richtig meine
ich..“
Vegeta
beugte sich als Antwort vor. Kakarott legte seine Lippen auf die seinen und
Vegeta machte vorsichtig den Mund auf. Kakarott schob seine Zunge hinein und
begann dann ein Spiel mit Vegetas.
Kakarott
zog Vegeta noch etwas an sich und streichelte jetzt dessen Rücken auf und ab.
Das
war hinreisend. Vegeta wurde förmlich zu Pudding. Kakarott hörte auf und hüpfte
auf. Kaum einen Sekunde später lag er über Vegeta und küsste seinen Hals
während er das Hemd aufknöpfte.
Vegeta
sagte nichts ließ es geschehen. Sein Prinz wurde immer stürmischer küsste
seinen Bauch und machte den Hosenknopf auf………
(Sorry
Leute kein Lemon in dieser Story.. ich weiß des steht am Anfang da wollt ich
auch noch aber ich hab es mir anders überlegt *liebschau* Nicht schlagen bitte
^.^Ach ja und Dead hab ich auch net angegeben… )
Stimmen.
Gepolter. Die Tür wurde eingeschlagen. Man hatte sie gefunden……
Der
Regen der vom Himmel fiel prasselte unaufhörlich in sein Gesicht. Sie Haare
lagen wirr auf seinem Gesicht.
Er
schloss die Augen. Da war es wieder das Lächeln. Das machte ihn glücklich. Es
war trotz der vielen Jahre nicht verschwunden. Er sah wirklich sehr verwahrlost
aus. Dreckig und mit kaputten Klamotten.
Beim
2 mal hatte man ihm die Zelle gegeben bei der es weder Waschbecken noch Klo
gab.
Aber
der Regen machten ihn nun sauber. Damit er nicht ganz so schlimm aussah wenn er
oben ankam.
Er
ließ vor seinem geistigen Augen noch einmal alles ablaufen und schlug sie dann
auf.
Die
Gesichter starrten ihn alle an .mitleidig oder traurig oder teilnahmslos. Es
war ihm auch egal.
Bei
den Saija-jins war es die höchste Strafe verbrannt zu werden. Sicher sie
befanden sich nicht mehr im tiefsten Mittelalter aber es war so der Brauch.
Er
donnerte irgendwo in der Ferne. Er hatte Angst davor. Große Angst. Er sah wie
jemand jetzt das Holz anzündete und wie es langsam warm um ihn herum wurde.
Hell wurde es auch und er schloss wieder die Augen. Es war da. Es beschützte
ihn auf seinem Weg. Vegeta lächelte während ich seine Tränen mit dem Regen
vermischten. Das Feuer war stark genug um dem Regen zu trotzen. Eigenartig
nicht wahr?
Du lächelst noch immer.. bald hat es mich erreicht…ich danke dir so sehr für die paar Stunden damals.. und es tut mir so leid das du wegen mir sterben musstest…erst lange nachdem du tot warst ist mir klar geworden das ich dich vom ersten Moment an geliebt habe…ich werde das aber noch nachholen…ganz bestimmt…wie ein Traum erscheint mir das heute noch alles…aber es war real und wir es immer bleiben….diese Schoko-Kugeln waren sehr gut…wirklich sehr gut…
-Owari-