| Italienurlaub - Ostern 2003 | |
[Home] [Lebenslauf] [Erfolge] [Abstammung] [Fotos] [Vorfahren] [Links] |
|
| Endlich wieder im Wasser dahingaloppieren! |
| Im Winter ist der Strand viel erholsamer als zu Ostern! |
| Es ist einfach mehr Platz für zwei große Pferde und einen Hund, der einem sonst immer vor den Hufen herumhopst! |
[Home] [Lebenslauf] [Erfolge] [Abstammung] [Fotos] [Vorfahren] [Links]
[©] seit 2000 Judith Kremser
Jänner 2004