|
|
|
|
Befindet man sich schon mal in San Diego, so sollte man sich auf jedenfall Sea World angesehen haben! Dort gibt es zum Einen eine Menge an Shows zu sehen, wie z.b. die Delfin oder die Killerwahlshow, oder man geht in ein 4 D Kino, fährt Wasserbahn usw. Wasserscheue Leute sollten sich in den Shows allerdings nicht in die ersten 10 Reihen setzten! |