Polo 86 C Coupe
| Vor
langer Zeit kaufte ich einen Polo und putzte ihn, ... |
...
tönte die Scheiben, und wir machten einen bösen Blick dran... |
...
natürlich kam auch ein Sportlenkrad hinein ... |
| ...
nicht zu vergessen, mein BAD-BULL-Aufkleber, na ja ... |
...
dann ging es los und die Anlage musste rein... |
...
aber natürlich passte diese nicht in den kleinen Polo ... |
| ... nach langem hin und her ging es doch... |
...
ein paar Schalter und Zusatzamaturen und schon passte der Sound... |
...
aber der Innenraum war nicht gerade der hinkucker... |
| ...
was ein paar Ledersitze und Schroth-Gurte so optisch ausmachen ... |
...
da rot nie meine Lieblingsfarbe war ... |
...
lackierten wir ihn halt um (Matt Schwarz) ... |
| ...
und so dauerte es gerade mal gute zwei Jahre
und der Polo war fertig ... |
||
| ...
und wurde schweren Herzens verkauft.
|
||
---------- ----------
---------