PISA.... schief aber er steht noch!
Postkartenwetter bei unserer Ankunft in Pisa....  La piazza dei miracoli......
Ihr muesst entschuldingen.... nicht nur die tausenden Japaner schossen dieses Foto sondern auch meinereiner!
Unsere Fahrt ging weiter ueber Lucca und dann ueber die Costa degli Etruschi wieder zurueck nach Cecina....
3mal Wagner!
Fantastischer Blick von der Altstadt in Volterra... Man bemerke es war ein sehr trockener Sommer, die Felder sind ausgeduerrt - was gedoch in Italien immer gruen ist ist der Fussballrasen!!! ;)
Fotoalbum
Hosted by www.Geocities.ws

1