| PISA.... schief aber er steht noch! | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Postkartenwetter bei unserer Ankunft in Pisa.... La piazza dei miracoli...... | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Ihr muesst entschuldingen.... nicht nur die tausenden Japaner schossen dieses Foto sondern auch meinereiner! | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Unsere Fahrt ging weiter ueber Lucca und dann ueber die Costa degli Etruschi wieder zurueck nach Cecina.... | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 3mal Wagner! | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Fantastischer Blick von der Altstadt in Volterra... Man bemerke es war ein sehr trockener Sommer, die Felder sind ausgeduerrt - was gedoch in Italien immer gruen ist ist der Fussballrasen!!! ;) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Fotoalbum | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||