Sah es vor kurzem noch so aus....
...und das ist das "Kinderzimmer" jetzt.
Wir haben wieder einen richtigen Fussboden! Ohne Kabelage, Heizungsrohren und hubbeligen Beton.
... und jetzt tapeziert und mit Laminat!
Und das ist das Schlafzimmer mit dem neuen Estrich
Und hier mit dem alten "Esstisch"....
Hosted by www.Geocities.ws

1