 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Sah es vor kurzem noch so aus.... |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
...und das ist das "Kinderzimmer" jetzt. Wir haben wieder einen richtigen Fussboden! Ohne Kabelage, Heizungsrohren und hubbeligen Beton. |
|
|
|
|
|
 |
|
|
... und jetzt tapeziert und mit Laminat! |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Und das ist das Schlafzimmer mit dem neuen Estrich |
|
|
|
|
|
 |
|
|
Und hier mit dem alten "Esstisch".... |
|
|
|
|