.--------------------------------------------------------------------. | Sitzung gestartet: Samstag, 10. Juni 2006 | | Teilnehmer: | | Michi [Frightlord][Death Zone] (mgk1987@hotmail.de) | | Zimtzicke (uschi1308@web.de) | .--------------------------------------------------------------------. [11:03:27] Michi [Frigh: hiho [11:03:38] Zimtzicke: Hi [11:03:47] Zimtzicke: so geht es besser als ig [11:03:58] Michi [Frigh: jo [11:03:59] Zimtzicke: ;) [11:04:31] Michi [Frigh: em mom bin eben ja für ca 20minuten wech will paar ps2 games zu geld machen [11:04:50] Zimtzicke: ok , bin ja noch da [11:05:10] Michi [Frigh: ^^brb ich meld mich wenn ich wieder da bin oki? [11:34:10] Michi [Frigh: hiiiihiii wieder da [11:34:46] Zimtzicke: hi [11:35:09] Michi [Frigh: so wir warebn bei irc ..oder? [11:35:33] Zimtzicke: jup [11:35:46] Michi [Frigh: jo dan scxhiess ma los [11:35:58] Zimtzicke: ok mom ich such link [11:39:03] Zimtzicke: http://www.ntalk.de/Nettalk/ [11:39:31] Michi [Frigh: muss ich mir dat downloaden? [11:39:43] Zimtzicke: ja is aber nix schlimmes [11:39:55] Zimtzicke: ich sag dir welches [11:40:12] Zimtzicke: wenn du drauf bist sag bescheid [11:40:25] Michi [Frigh: ok soll ich glix die 6er nehm? [11:40:33] Zimtzicke: nee mom [11:40:49] Zimtzicke: klick links auf Downloaden das obere [11:41:09] Michi [Frigh: mit setup! [11:41:53] Zimtzicke: ? wo bist du gerade ? geh bitte noch mal auf die hauptseite weis nicht wo du bist [11:42:23] Zimtzicke: aaahh [11:42:28] Zimtzicke: ja stop [11:42:34] Zimtzicke: ich sehs gerade [11:42:37] Michi [Frigh: ich hab oben links downloaden mit setup [11:42:51] Zimtzicke: Download-Server 5 <<< jetzt hier drauf [11:43:06] Zimtzicke: das runterladen und installieren [11:43:15] Michi [Frigh: ok [11:44:48] Zimtzicke: dann auf das weise batt ganz links oben (Neue Verbindung) [11:45:10] Zimtzicke: gib in das erste feld : GameSurge [11:45:36] Zimtzicke: zweite feld : irc.Gamesurge.net [11:45:45] Zimtzicke: dann auf weiter [11:46:42] Zimtzicke: Gib deinen Nick ein in : Nick-Name , User-ID und Richtiger Name [11:47:13] Zimtzicke: dann wieder auf weiter [11:48:04] Michi [Frigh: nick name= Frightlord [11:48:15] Zimtzicke: ja [11:48:25] Michi [Frigh: user id? [11:48:29] Zimtzicke: zb. wie du im spiel heisst [11:48:30] Michi [Frigh: hab ich doch net? [11:48:41] Zimtzicke: dein nick da rein [11:49:00] Michi [Frigh: ja im spiel hab ich ja The Smiter [11:49:20] Zimtzicke: nimm diesen namen dann weis man auch wer du bist [11:49:26] Michi [Frigh: ^^ [11:49:31] Michi [Frigh: server pw? [11:49:40] Zimtzicke: brauchst du nicht [11:49:54] Zimtzicke: richtiger name wieder deinen nick [11:50:37] Michi [Frigh: verbinund uff irc oder nettalk? [11:51:01] Zimtzicke: hast du jetzt das große weise kästchen? [11:52:05] Michi [Frigh: hmm wen ich was eintippe kommt das / [11:53:15] Zimtzicke: / join #spaceduell /join #Shadow-Fighters [11:53:18] Zimtzicke: kopier [11:53:19] Zimtzicke: das [11:53:25] Zimtzicke: und setz es rein [11:53:37] Zimtzicke: dann auf fertig stellen [12:12:55] Zimtzicke: /join #~T*R*E~ [12:12:58] Zimtzicke: kopier das [12:13:02] Zimtzicke: und da rein