Erste
Runde gegen Rumänien in Braunschweig:
Stretching im Training vor dem Davis Cup Wochenende
Prino and Kiefer während eines Trainings
Prino and Goellner während des Doppel Matches gegen Pavel/Trifu
Das deutsche Team glücklich und erleichtert über den letzten
Punkt und den Sieg über Rumänien mit 3-2 ...
Viertelfinale
gegen die Niederlande in s'Hertogenbosch:
Die Auslosung am Donnerstag:
Gute Laune bei beiden Teams ...
Das Einzel: David gegen einen super spielenden und von den Zuschauern
"getragenenen" Raemon Sluiter!
Das Doppel musste es richten!! David und Jens Knippschild versuchten ihr
Bestes,
Schade, damit hieß
es 3-0 für die Niederländer und Deutschland ist aus dem Davis
Cup ausgeschieden...

David verliert glatt in drei Sätzen, die Holländer führen
am Freitag 2-0 ...
aber sie waren am Ende dem besser spielenden holländischen Team
Haarhuis/Schalken unterlegen!