|
Gedichte geschrieben bei S.B (1987-1998)
"Freiberg" "Doch ich liebe dich nicht" "Ich bin süchtig nach Dir" "Nur du bist fort" Zurück Ausschnitt aus "Freiberg" Die Stadt auf dem freien Berge gründeten nicht Schneewittchen und die sieben Zwerge nein Markgraf Otto und den Franken haben wir die Besiedlung zu verdanken. Bauern rodeten den Wald Salzfuhrleute entdeckten das Erz hier bald zu Halle wurde es bestimmt und der Bergmann aus Goslar seine Familie mit in die Mark zu Meißen nimmt Die Arbeit war schwer,zog aber durch den Reichtum viele Menschen her Das Handwerk entwickelte sich schnell nun waren Kaufleute,Baumeister und Gelehrte Die Stadtmauer mit Türmen und Zinnen beschützt alle Häuser und Menschen da drinnen Der Bergbau zog die Wissenschaftler an und sie machten viele Entdeckungen in der Bergakademie dann .... "Doch ich liebe dich nicht" Ich habe Spaß mit Dir ! Weil ich mich in deinen Augen verliere. Ich habe Spaß mit Dir! Weil du mich so zärtlich verführst. Ich habe Spaß mit Dir! Weil du mir einen Augenblick des Glückes bringst. Wir haben Spaß miteinander! Weil wir so unterschiedlich sind. Wir haben Spaß miteinander! Weil wir uns so gut ergänzen. Wir haben Spaß miteinander! Weil wir uns genießen so sehr. Aber lieben tue ich dich nicht. "Ich bin süchtig nach Dir" Ich bin süchtig nach Dir. Ich bin süchtig nach deinen Augen ,nach dem Lächeln in deinen Gesicht. Ich bin süchtig nach deinen Händen ,nach den Streicheleinheiten von Dir. Ich bin süchtig nach deinen Mund ,nach den hunderten Küssen von Dir. Ich bin süchtig nach allen an Dir ,nach jeder Sekunde mit Dir. Mir ist egal was du machst und welschen Fehler du hast. Den ich bin süchtig nach dir !! "Nur du bist fort" Ich schließe meine Augen und sehe dein Gesicht. Warum verschwinden meine Gefühle für Dich nicht? Ich wußte zwar schon als ich Dich das erste mal sah. Das deine Ausstrahlung für mich sehr stark war. Ich konnte mich von Anfang an nicht gegen diese Gefühle wehren. Und ich wollte es ja nicht Den eins hatte ich sofort begriffen ich liebe Dich. Die Chance war von Anfang an klein. Aber trotzdem wollte ich mit Dir zusammen sein. Den ich wußte wenn ich Dich verliere, verliere ich auch ein Teil von mir. Jetzt sehen wir uns schon lange nicht mehr. Und mein Herz ist so lehr, wobei leer ist nicht das richtige Wort, Denn es ist voll ja voller Gefühle für Dich. Nur du bist fort | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||