27.9.2009 Von Lilly (Élonie) und Pierot ist noch ein Kaninchen zu haben! Die hübsche, schneeweisse Löwenkopf-Dame heisst Jamaica und ist bereit, auszuziehen. Bei Interesse bitte melden! 25.8.2009 Lilly (Élonie) hat ihren ersten Wurf! Pierot ist der stolze Vater. Die Jungen werden im September ausziehen können. 23.4.2009 Alle Würfe seit 2007 haben jetzt unter Nachzucht ihre eigene Seite mit Fotos zu jedem einzelnen Kaninchen! 21.4.2009 Für Lucy's Junge wird es Zeit, auszuziehen. 4 Teddys suchen ein neues Zuhause! Alle sind ausgesprochen zahm, sie balgen sich darum, gestreichelt zu werden!! Kommen Sie die Kleinen besuchen oder bitten Sie per Mail um mehr Fotos & Videos! 5.4.2009 Pünktlich auf den 1.April hat Amanda zwei süsse Babies von Tiamo zur Welt gebracht, ein Japaner mit Teddykeil und ein rotes Satinchen, soweit man das jetzt schon ausmachen kann. Auch Lucy's Junge entwickeln sich prächtig - siehe Fotos! 13.3.2009 Die neue Saison hat begonnen! Lucy hat am 1. März den ersten Wurf dieses Jahres gehabt. Ihr wird voraussichtlich Amanda um den 1. April folgen, und später möchte ich auch Élonie decken lassen. Rexe gibts erst wieder, wenn ich Nachfragen erhalte. Hier die ersten Bilder von Lucy's Jungen (H-Wurf). Es sind 2 Albinos, 1 Wildfarben, 1 Schwarzloh, 1 Blauloh
Im Nachhinein noch ein Foto von Gwynn, Amandas Sohn vom November 2008:
Hier gehts zu den älteren Updates und Fotos:
![]() |