|
So,
es kann wieder los gehen. Doch anscheinend nur bei mir. Wie ich gesehen
habe ist
der Server bei hotlaps.de mal wieder
down. Zumindest was das senden von hotlpas angeht.
Die Nachrichten sind wohl schon bis in den Kern vorgedrungen, aber denkt
daran, die Seite
wird von den Jungs freiwillig gemacht. Evtl. sind auch "die Macher"
momentan im Urlaub. Das
soll es ja auch geben.
(www.hotlaps.de
section is down again, but the guys will still work on this problem
I think.
Maybe the most people have gone to holidays. Go on racing and sent ypur
laps later when server
is up again.)
Weiterhin
die Bitte an euch, sendet mir eure Setups ein. Es ist eine Hilfe für
viele Einsteiger
und auch Forgeschrittene. Mit den richtigen Setups macht es auch viel
mehr Spaß.
(Please
send more setups to me)
Werde
heute und morgen noch weiter an den Updates, wie z.B. die "Hall
of Fame", dem
"Programm" und den "Links"
arbeiten.
(Today
and tomorrow I will update this site more and more.)
Das
Programm wird allerdings etwas spät von mir aktualisiert, die SAFARI-Ralley
ist ja schon
wieder zu Ende. Gratulation von hier an Tomi Mäkinen der die Ralley
für sich entscheiden konnte.
Mehr über die Ralley könnt ihr hier
lesen.
(Congratulations
from my side to Tomy "Big Mäc", he has won Safari ralley.
More ralley stuff
about this ralley you can read here.
Enjoy it.)
|