Eintracht Frankfurt - 1.
FSV Mainz 05
0
- 0
1.
Fußball-Bundesliga, Commerzbank-Arena, 15. April 2006

Commerzbank-Arena oder Waldstadion - das ist hier die Frage!

Auf jeden Fall wissen wir jetzt, wer hier heute spielt!

Hübsche Anzeigetafel - können wir ja auch bei uns zwischen O-
und P-Block hinstellen ;-)

schön, dass vor dem Spiel Bilder aus dem Stadion gezeigt wurden -
nur das angebliche Abseitstor von uns wurde dann nit gezeigt!


Bei soviel SGE weht wenigstens ein Meenzer Fähnchen auch im weiten
Rund...

...

...

... na ja stimmt ja zum Glück nicht wirklich ;-)

schönes Fähnchen im Hessen-Land :-O ...

... und Noveski hat wieder seine Spezial-Fahne bekommen!

Sind wir jetzt beim Blauen Bock oder was macht die Bembel-Bertha da
auf'm Spielfeld?

ach nee, wir sind im Zoo gelandet ...

aber hoffentlich ohne H5N1 ;-)

oder sind wir doch vielleicht auf'm Fußball-Spiel?



Hut ab SGE das war wirklich wunderschee!

und dann kamen am End auch noch beide Mannschaften raus uffs Spielfeld!


aber am Interessantesten waren immer wieder die Transparente der SGE -
hat echt Spaß gemacht - weiter so!

Hmm vom Spiel gib's nix zu berichten, wie man nach 90 Minuten erkennen
kann!


1 Punkt reicht vielleicht am Ende - hoffentlich für beide, denn
bei der Stimmung und dem Stadion wäre es schade, wenn die SGE
absteigt, vorausgesetzt wir bleiben auch drinn ;-)

So jetzt heißt es nach Hause gehen - was gar nicht so einfach
war, denn die Polizei ging mit uns auf Ostermarsch und hielt uns ca. 30
Minuten eingekesselt im Stadtwald fest, ehe wir wieder mit der Bahn
über den Rhein fahren durften - egal hat alles Spaß gemacht
und wir kommen gerne nächstes Jahr wieder zum Erstliga-Derby :-))