|
...und es begab sich eines Tages, das 3 wackere TTOCler, welche sich vorher einige hitzige Wortgefechte geliefert hatten, selbige bei einem kühlen Trunke fortzusetzen
gedachten - und so verkündete man kurzerhand das
1. Sindelfinger TTOC-Trunkgelage Nebst den Kampfhähnen und -hennen
warfen noch einige tapfere Mitstreiter die Handschuhe (meist weisse) in den Ring und somit wuchs die Runde auf ca. 10-15 durchaus TTrunkfreundige und TT-geprüfte Wagemutige, welche sich den gegenseitigen Anblick bei
einem schwäbischen Mahle und ebensolchem Gerstensafte zumuten wollten.
Daher entschied man sich in dem kleinen alemannischen Städtchen zu treffen und legte nach einige Diskussionen als
Termin
Mittwoch, den 12. April 2000 ab 19:30 fest.
Treffpunkt ist die “Funzel” am Wettbachplatz. Auch waren alle gespannt, ob sich noch weitere Recken und CHs einfinden würden, denen der Weg nicht zu weit, sondern das Ziel sei . |