Ich habe Susan angemailt, weil sie so ein wunderschönes Lied auf
einer CD von Ralf Illenberger singt, und
alle CD's von ihr vergriffen scheinen. Sie hat mir dann drei CD's mit
Gitarrenklängen von Ralf geschickt.
| Entrance 1992 |
![]() |
Susan summt und Ralf spielt Gitarre; keine
weiteren Instrumente.
Alles improvisiert? |
| The Pearl 1996 |
![]() |
Import von Japan; alles japanisch angeschrieben
und teilweise auch in dieser Sprache gesungen.
Gitarre: Ralf Illenberger |
| ReUnion 2000
|
![]() |
Susans Stimme mit tollen Gitarrenklängen von Ralf Illenberger unterlegt. |
| HOME | All Artist | Guitars | Saxophones | Blues |
| Irish | Swiss Artists | Links | Guestbook |