Ich habe Susan angemailt, weil sie so ein wunderschönes Lied auf einer CD von Ralf Illenberger singt, und alle CD's von ihr vergriffen scheinen. Sie hat mir dann drei CD's mit Gitarrenklängen von Ralf geschickt.
 

Entrance
1992
Susan summt und Ralf spielt Gitarre; keine weiteren Instrumente.

Alles improvisiert?

The Pearl
1996
Import von Japan; alles japanisch angeschrieben und teilweise auch in dieser Sprache gesungen.

Gitarre: Ralf Illenberger

ReUnion
2000

Susans Stimme mit tollen Gitarrenklängen von Ralf Illenberger unterlegt.

HOME All Artist Guitars Saxophones Blues
Irish Swiss Artists Links Guestbook Email
Hosted by www.Geocities.ws

1